<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#121

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 20.08.2011 20:59
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich ging etwas von Lyna und Tairo weg um sie nich zu wecken, rannte etwas in den Wald und häulte mahl ziemlich Laut auf das die Jungen kommel sollte, es sei wichtig.

Shiro und Noel, bremmsten ihr gerenne als sie ihren Vater Devil hörten. Beide Blickten sich an und fetzten dann alles zurück, rannten preschend durchs Lager, an Moon, Lia und Katjet vorbei und weiter zu dem Gehäule von Devil.

Ich bleib weiter im wald stehen und beschloss dort auf sie zu warten und legte mich solnge hin und lies Lyna und Tairo einen Abstand um sie nciht zu wecken.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#122

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 22.08.2011 11:57
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich lag am Fluss und sah mein Spiegelbild im Wasser an „ bin ich das wuerglich ein alter stuhrer Wolf, der es nicht mal schafft die zur schuetzen den er treuhe schwuhr„ fagte ich mich in gedanken.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#123

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 22.08.2011 12:00
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich schaute mich um und sah im weitem Abruzzo. Ich ging zu ihm und legte mich neben ihn.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#124

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 22.08.2011 12:08
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sah Moon kurtz an,/ wie gehts Devil \ fragte ich sie.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#125

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 22.08.2011 12:21
von Moonlight | 599 Beiträge

Ihm geht es gut sagte ich Abruzzo und gab ihm einen Kuss.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 12:23 | nach oben springen

#126

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 22.08.2011 12:27
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sah Moon an und fragte sie, glaubst du das ich den Rang als Beta gerecht werde.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 12:28 | nach oben springen

#127

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 22.08.2011 12:36
von Moonlight | 599 Beiträge

Ja natürlich sagte Moon.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 12:37 | nach oben springen

#128

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 22.08.2011 14:44
von Tairo | 165 Beiträge

Katjet und lia hörten beide gleichzeitig auf und preschten zu devil lia war schneller als katjet da


nach oben springen

#129

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 22.08.2011 22:25
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich saß noch immer im wald als Katjet und Lia ankemen und gleich nach ihnen auch Shiro und Norel anpreschten und neben ihnen gach bremsten.
Dann begann ich zu sagen und sah dabei etwas stur zu Katjet wegen dem Angrif neulich, "Ich muss euch was wegen euer Mutter Lyna sagen", fing ich an.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#130

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 23.08.2011 09:49
von Tairo | 165 Beiträge

Lyna kam angehumpelt Tairo stützte sie sie hatten devil auch gehört und hatten sich auf den weg gemacht lyna war schwach " ich kriege welpen "


nach oben springen

#131

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 23.08.2011 12:26
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich trete mich zu Lyna als sie kam und half Tairo sie zu stützen. Etwas war ich erstaunt das sie dies gleich sagte.

Norla und Shiro sprangen erstaunt auf und murrten nur verwird, "Wir,..Wir dachte du währst tot?"


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#132

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 23.08.2011 12:47
von Tairo | 165 Beiträge

Lyna sah ihre welpen an " ich lebe mika nicht " sie sagte das traurig " die jäger haben mich angeschossen und mitgenommen die wunde versorgt und mich frei gelassen nachdem sie wusste das ich trächtig bin tairo hat mich gefunden "

Tairo nickte und sah zu lia und katjet die keine reaktion zeigten


nach oben springen

#133

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 23.08.2011 13:21
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sah Moon mit einen laecheln an und, legte mein Kopf auf meine Voderpfoten.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#134

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 23.08.2011 22:33
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Diese blöden Jäger, jagen aus reiner Ludt und freude", knurrte Shiro wütend wo Noel auch gleich noch mit ein stimmten, "Aber zum Glück bist du noch da Mutter", murrte dan Noel trotz aller dem etwas traurig.

Noch immer etwas mistrauisch sah ich zu Katjet und Lia bis mein Blick sie Tairo und dann Lyna zuwendete. "Was ist aus den Jägern geworden. Sind sie weg oder weiter auf der Jagtsuche?", fragte ich dann knurrend bei dem Wort Jägern.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#135

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 23.08.2011 23:31
von Moonlight | 599 Beiträge

Spielerisch knabberte ich an Abruzzo´s Ohr.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: