<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#106

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 20:32
von Tairo | 165 Beiträge

Lyna sah ihn an " weil wir schon 5 welpen haben und moon und abruzzo auch welche wollten " sie genoss es und kuschelte sich an devil

Tairo sprang auf und ging zu ihnen er kuschelte sich an devil " Familien kuschen " er riss die augen auf " und was ist mit Noel Shiro Katjet und lia die müssen doch auch sehen das Mom lebt "


nach oben springen

#107

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 20:43
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Wan bekommst du den ungefähr die Welpen?". Ich schleckte sie noch mahls ab bis sich auch Tairo her legte. "Ja wie früher das Familien kuscheln", geinste ich und dachte nach. "Solln wie sie gleich rufen Lyna oder nicht nicht?"

Shiro und Noel hatten in der Zeit nach scherter Jagt den Hirschen erlegt und krallten sich gleich die ersten Paar Happen, und auch wenn sie eine echte Geschiester Liebe hatten, war wei immer ein geknurre und gezwicke dabei.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#108

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 18.08.2011 13:32
von Tairo | 165 Beiträge

Lyna sah ihn an " ich weis es nicht "

Tairo schlief vor aufregung ein


nach oben springen

#109

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 18.08.2011 13:47
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich lief zu meinem Bau und legte mich hinnein. Ich schlief nach einiger Zeit ein. Ich träumte davon, wie die Welpen wo aussehen werden und was für eine Glückliche Familie Abruzzo, die Welpen und ich wären.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#110

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 18.08.2011 14:03
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich stnad vorsichtig auf um Tairo nicht zu wecken und Lyna nicht weh zu tun und meinte leise zu ihr "Hat du hunger Lyna? Ich würde dir schnell was holen?"


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#111

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 18.08.2011 14:07
von Tairo | 165 Beiträge

Lyna sah ihn an " Tairo hat mir schon was gebracht "


nach oben springen

#112

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 18.08.2011 14:19
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Okay" nickte ich und streckte mich mit einem fast lautlosen seufzer mit weiten Maul und stand dann wieder nirmahl da.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#113

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 18.08.2011 18:40
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich schlief weiter. Irgendwann wurde ich von Hunger gewckt. Als ging ich aus dem Bau und suchte etwas zu fressen.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#114

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 18.08.2011 19:56
von Tairo | 165 Beiträge

Lia und Katjet zankten sich noch ums futter und das laut stark


nach oben springen

#115

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 18.08.2011 20:00
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich hörte wie Lia und Katjet sich zankte. Ich ging zu ihnen und setzte mich etwas weiter abgelegen von ihnen hin.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#116

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 18.08.2011 20:10
von Tairo | 165 Beiträge

Lia zog ein einen ende des rehs katjet am anderen sie knurrten sich an beide wollten das fleisch haben


nach oben springen

#117

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 18.08.2011 20:13
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich schaute den beiden zu. Nach einer Weile ging ich zu den Beiden und sah die beiden einfach nur an.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#118

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 18.08.2011 22:45
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Shiro und Noel hatte sich nun an den bessten Stücke des Hirsches bedient und liesen den Rest den jenigen über der es fand. Dann rannten sie etwas spielerisch durch den Wald wo Noel Shiro immer so jagte das sie versuchte als Spaß in seine Falanke zu beisen.

Devil sah zu Lyna und dann auch zu Tairo der noch schlief, dann meinte ich "Sollten wir die Jungen nicht mahl herbei rufen? Den sie sollten es auf jeden fall wissen das Lyna noch lebt?", schlug ich fohr und machte mich bereit sie zu rufen wenn ich die Antwort bekam.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#119

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 19.08.2011 21:33
von Tairo | 165 Beiträge

Lyna nickte verschlafen und schloss die augen sie schlief ein

Lia knurrte katjet an " ich werde Alpha nicht du " und zog am reh

Katjet knurrte zurück " Ich es war mein plan und ich werde ihn auch ausführen "

Lia fauchte " aber ich bin klüger als du "


nach oben springen

#120

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 19.08.2011 21:47
von Moonlight | 599 Beiträge

Die Streitigkeiten gefielen mit zwar nicht, aber ich mischte mich nicht ein. Noch nicht.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: