<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 17:19
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich lächelte Devil leicht an. Seh dich um...der Alphafelsen, die Welpen, enfach ds ganze Rudel und... ich hörte auf zu reden. Du am meisten Devil.Du und Lyna habt so viel miteinander durchgemacht das du einfach ein Teil von ihr bist. Naja, so sehe ich das meine Stimme wuar nichtmehr ganz so traurig.

Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 17:25
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Danke, ich bin froh das es mindestens einer ganz so findet mit mir und Lyna,"meinte ich und sah wieder hoch. "Achja das ich immer so bissig zu dir war, tut mir leis Moon, ich war einfach etwas einversüchtig", sagte ich dann zu ihr schauend.

Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 17:30

Ach ist schon gut lächelte ich ihn an. Ich setzte mich und sagte An deiner Stelle hätte ich mich bestimmt auch so verhalten fügte ich hinzu. Devil...ich sehe dich mit anderen Augen dachte ich.

Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 17:41

"Wie meinst du das das du siest mich mit anderen Augen?", sah ich sie dann fragend an und pützte schnell dabei mein Rückenfell.

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 17:44
von Chacy | 22 Beiträge

Ich bleib regungslaos neben Tairo stehen, eigentlich war ich nicht de rGefühlsdurchlässige Wolf aber dies traf mich selbst etwas. "Das tut mir leid. Dan enschuldige ich mich wegen forher als ich meinte du seist zu jung", meinte ich, wo mir auch einfällt er hatte mir noch nciht mahl seinen Namen veraten?

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 17:46
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo nickte " ich weis es ist nicht mal einen tag her " er war Traurig

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 17:49
von Chacy | 22 Beiträge

Auch wenn ich ihm kaum kannte konnte ich es nicht ertragen ihm so zu sehen. Leicht drückte ich im kurz am Kopf und meinte und versuchte ziemlich nett zu klingen. "Kann ich dir irgendwie helfen das es dir besser geht?", meinte ich und sah mich dann um wo ich im Lager zwei weiter wölfer erkannte. Einnen Weisen Wolf und einen großen Schwarzen den Tairo ziemlich ähnlcihte.

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 17:55

Seitdem Lyna tod bist benimmst du dich anders. Dem ganzen Rudel gegenüber. Selbst bei mi bist du nichtmehr so bissig auch wenn die bissigkeit einen anderen Grund hatte. versuchte ich mehr oder weniger zu erklären. Ich schaute Devil freundllich an bis ich einen anderen Wolf merkte der bei Tairo war. Fraglich schuate ich den Wolf an.

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:00
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo sah sie an " danke " dan rief er " hey moon hey dad ich hab jemanden mit gebracht "

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:00
von Chacy | 22 Beiträge

Als ich erkte das er wem rief und ich das wort Dad hörte erklärte es mir so einiges über die Ehnlickeit der beiden. "Der schwarze Rüde dort ist dein Vater?", fragte ich ihm dann mit einem kleinem grinsen im Gesicht.

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 18:02 | nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:04

Ich lächelte die Fähe an. Hallo grüßte ich sie freundlich. Dann schaute ich wiedeer zu Devil und lächelte.

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:05

Irgenwie musste ich plötzlich etwas grinsen und meinte, "Ja das mit dem bissigen war aus einem Komischen Grud, denn ich war irgendwie einversüchtig. Ich hab gesehen wie glücklich ihr zwei war, was ich auch mit Lyna war aber das eigentliche lag daran das ich um jeden Preis wollte das Abruzzo bei Dark bleibt da beide wie eine Failie für mich waren und es auch noch immer zum Teil sind, zumindest Abruzzo", grinste ich dann etwas, etwas komisch war es schon das ich plötzlich so Gefühlsfoll war. Dann hörte ich Tairo und sah zu ihm rüber neben dem auch ein andere Wolf stand den ich nciht kannte und sogleich aufstand.

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:08

Dann bin ich wohl deine neue Mutter kicherte ich zu Devil. Aber ich bin lieber nur ein Miglied aus dem Rudel sgate ich udn musste immernoch schmunzelm.

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:15

Mein Blick schweifte kurz zu den neuen Wolf und ich musterte sie und sah dann zu Tairo und nickte leicht als Zeichen "Gut gemacht", da ich ihm es überlies heruas zu finden was da vorher war. Danns ah ich zu Moon und musste etwas lachen, "Eine Mutter auf dich ich einversüchtog bin? Das würde nie gut gehen außer das mit dem Mitgleid?. Achja was gibt es bei dir und Abuzzo eigentlich neues?"

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:20

Da stimme ich dir zu sagte ich. Bei Abruzzo und mir? Nachwuchs steht an lächelte ich Devil an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: