<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#76

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:22
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"W,..Was? Wirklich?" stockte ich kurz und versuchte zu grinsen und mich zu vreun, sagte aber dann normahl. "Glückwunsch, und wan?"


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#77

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:22
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo nickte " der schwarze rüde ist mein vater "


nach oben springen

#78

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:28
von Moonlight | 599 Beiträge

ja, wirklich sgate ich. Danke. Wann genau wissen wir noch nicht genau sagt Moon.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#79

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:30
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo hatte die ohren gespitzt und preschte zu moon " WELPEN ????"


nach oben springen

#80

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:39
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich grinste sie freudig an und sagte nochmals "Glückwunsch Moon, wusste es Lyna?", fragte ich dann zum Schluss wieder etwas betrübt und sah dann zu Tairo als er plötzlich her preschte mit dem wort Welpen?


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#81

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:41
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich sah Tairo an. ja. ich bin schwanger sagte ich ihm. dann schaute ich zu Devil Naja...sie hätte es erfahren... sagte ich leicht betrübt.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#82

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:42
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo grinste " Ohh wieee toll "


nach oben springen

#83

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:42
von Chacy | 22 Beiträge

"Hmm. Der gefällt mir irgendwie", grinste ich und sah zu wie dann Tairo los preschte zu den anderen. Gemütlich folgte ich ihm und blieb neben ihm stehen und sagte dann nur, "Hay" und betrachtete die weise Wölfin und dann den Schwarzen Rüden.


nach oben springen

#84

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:45
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich musste lächeln als ich hörte wie Tairo ohh toll sagte. Hallo grüte ich die Fähe. Ich heiße Moonlight. Nenn mich aber ruhig Moon lächelte ich die Fähe an.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#85

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 18:52
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo spitzte die ohren " ich muss weg dad du hast das sagen " er preschte los so schnell er konnte irgendwas trieb ihn in die richtige richtung er sag einen wagen er versteckte sich im gebüsch und beobachte den wagen er erkannte die menschen sie waren die jäger sie luden eine kiste ab er sah lyna die lebte sie brachten die kiste ins haus wie gebannt blieb er liegen bis die jäger wieder raus kamen sie hatten die kiste dabei mit lyna sie stellten sie auf den boden und öffneten sie lyna humpelte raus Tairo wedelte wie verrückt zeigte sich aber nicht lyna roch ihn den sie ging auf ihn zu eher humpelte sie


nach oben springen

#86

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:00
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Hay", meinte ich zu der Fähre und fragte mich warum sie so komisch rüber schaute. ich schüttelte kurz den Kopf und sah dann zu Tairo. "Ämm, okay aber pass ja auf Tairo, ahst du gehört?", meinte ich und sah ihm kurz nach und dann wieder zu Monn und fragte dann die andere etwas streng wie immer bei neuen, "Wer bist du?"


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#87

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:04
von Chacy | 22 Beiträge

Als Tairo weg rannte sah ich ihm kurz nach und sagten dann zu Moon "Okay, dan bleib ich gleich bei Moon", als dann der schwarze Rüde etwas brummte meinte ich nur grinsend "Ow warumm so ernst?? Ich bin Chacy", grinste ich weiter.


nach oben springen

#88

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:04
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo half lyna und suchte ihr einen bau wo sie eine weile dirn bleiben konnte er rannte zurück zum reh und riss ein großes stück ab und brachte es seiner verletzten mutter diese lächelte und sagte " geh zurück zu den rudel sag aber nicht das ich lebe " Tairo nickte und rannte zum rudel

Ketjet und lia zankten sich um ein stück fleisch beide zogen dran und knurrten sich an


nach oben springen

#89

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:15
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Noel und Shiro waren solange im Wald und setztem einem Hirschen nach wo sie veruschten ihm alleine zu reisen wo beide häftig hächelten und wie verückt sprinnteten.

Kurz brummte ich als ich hörte wie Chacy was am Anfangs sagte mit dem wiso so brummig. Ich sagte jedoch nichts davon und brach ihren Blick an. Ich sagte nicht mahl meinem Namen und sah dann zu Moon. "Hast du eine Idee wo Tairo hin sein könnte, den irgendiwe mach ich mir sorgen?"


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#90

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:17
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo kam total happy wieder er grinste über beide backen " hey dad ich geh zum see " er blieb stehen und grinste nur happy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: