<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#136

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 24.08.2011 02:29
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sah zu Moon und legte meine Pfote auf hire Schultern, aber ich habe zum zweiten mal versagt . Ich [blau]kan ja nicht mal unsere Alphas beschuetzen, wie soll es den werden wen unser Nachwugs da ist.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 02:32 | nach oben springen

#137

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 24.08.2011 02:31
von Moonlight | 599 Beiträge

Du bist doch nicht alleine... sagte Moon und leckte ihm über die Schnautze. Ich bin doch bei dir führte sie fort.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#138

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 24.08.2011 02:40
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich laechelte ich wiess aber ich habe Angst noch jemanden aus diesen Rudel zu verlieren.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 02:41 | nach oben springen

#139

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 24.08.2011 02:43
von Moonlight | 599 Beiträge

Ach Abruzzo... lächelte ich ihn an.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#140

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 24.08.2011 02:50
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich fing an spielerisch an Moon s Ohr zu knappern, ach Moon meine kleine du muss aber in dein Zustand aufpassen.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 02:51 | nach oben springen

#141

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 24.08.2011 02:54
von Moonlight | 599 Beiträge

Mein großer Abruzzo natürlich werde ich das sagte ich warm zu Abruzzo.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#142

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 24.08.2011 03:01
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich laechelte Moon lass uns zu den anderen gehen sagte ich.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 03:02 | nach oben springen

#143

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 24.08.2011 03:03
von Moonlight | 599 Beiträge

Ja sagte ich und lächelte Abruzzo an.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#144

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 24.08.2011 13:51
von Tairo | 165 Beiträge

Lyna nickte und sah zu Katjet und lia " Traurig das ihr den platz als alpha nicht kriegt und nie kriegen werdet " lyna war schwach eine leichte beute


nach oben springen

#145

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 25.08.2011 02:22
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich stand auf und leckte ihr zertlich ueber ihre Schnauze, dan lass uns zurueck zum rest ded Rudels sagte ich.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 25.08.2011 02:22 | nach oben springen

#146

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 25.08.2011 12:09
von Tairo | 165 Beiträge

Katjet und lia knurrten lyna an sie wollten das lyna tairo und devil starben

Lyna befreite sich von den stützen von devil und tairo sie sprang los auf die beiden zu lia war nur sprachlos und blieb stehen katjet erwiederte den kampf und griff auch an lyna und katjet kämpften mit einander bis lyna auf katjet stand der nur noch hechelte und überall leichte wunden hatte lynas wunde war wieder aufgegangen und blutete stark katjet nickte unterwürfig er gab auf lia legte sich auf den rücken und zeigte lyna ihre kehle lyna schnappte traff lia aber nicht was auch geplant war lia hatte angst aber die beiden gaben sich geschlagen

Lyna ging von katjet runter und ging zu einen baum dort ließ sie sich fallen und kümmerte sich um ihre wunde katjet und lia sprangen auf und rannten weg


nach oben springen

#147

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 25.08.2011 16:55
von Moonlight | 599 Beiträge

Ja sagte ich und spazierte schon los.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#148

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 25.08.2011 20:09
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Etwas sprachlos von all dem schaute ich zu was Lyna plötzlich machte. Okay Katjet und Lia hatten wiklich was komisch vor gehabt aber trotzdem waren sie noch Lynas Welpen. Doch merk erschrak mich wie ich danach Lyna mit den wunden sah als sie weg rannte. Kaum wollte ich nach blieb ich weider stehen und sah zu Katjet und Lia die plötzlich selbst weg rannten und ich vor Wut einfach nur nachknurrte. Den nun fand ich die zwei gingen wirklich zu weit und weiter würde ich das sicher nicht durchgehen lassen und schrieh ihnen wütend nach. Noel und Shiro jedoch hatten selbst etwas Angst da sie so gut wie nichts verstnaden und rannten daher slebst einfach weg.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#149

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 25.08.2011 23:50
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich folgte Moon und dachte mir, wie es woll Devil geht und ob er mir noch vertraut nach dem zwichen fall.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 25.08.2011 23:51 | nach oben springen

#150

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 26.08.2011 07:41
von Moonlight | 599 Beiträge

Auf dem weg gähnte ich nochmals. Ich war schon noch müde. Ich bin ja auch nur aufgewacht, weil ich hunger hatte.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: