RPG Status: Kapitel 4
WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren
JAHRESZEIT: Sommer
TEMPERATUR: 10-30°C
FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt.
Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können .
Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!
in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe -
28.08.2011 18:25
von
Devil
• | 996 Beiträge
Gerade erst als ich Lyna wieder sah, war sie ach wieder weg und ich wusste nicht wohin. Jedenfalls beruhigte es mich das sie noch lente und im Revier war. Dann sah ich kurz zu Tairo und gimg dann etwas im Wald herum umd sah mich um.
28.08.2011 22:13
von
Devil
• | 996 Beiträge
Ich roch einen Starken Geruch der Moon und Abruzzo verriert. Sogleich sah ich mich um bis mir Lyna noch folgte, "Hay Süße. Wie gents dir?", grinste ich auch wenn sie weg sah und ging weiter in die Richtung bei Abruzzo behielt Lyna aber immer wieder mit einem Grinsem im Auge.
28.08.2011 22:27
von
Devil
• | 996 Beiträge
Etwas nervös war ich schon als ich Abruzzo roch. Es war schon ne Zeit her seit ihm außer die kurzem Blicke im Lager wirklich richtig sah. Und gerade schkau hatte ich mich wegen Moon und Abruzzo wegen Dark auch nicht angestellt. Ich grinste wiede wieder zu Lyna und ging sah mich dann nach Abruzzo an bis ich ihm sah aber irgenwie weigen musste und stehen blieb.
28.08.2011 22:45
von
Devil
• | 996 Beiträge
Leise seufzte ich etwas und meinte dann, "Hay Abruzzo. Ja es ist wirklich schon ne Zeit her und auch wenn das aus meiner Schnauze komisch klingt, es tut mir leid das ich so ein Idiot war und so gemein zu dir und Moon wegen Dark", schmunzelte ich leicht.
29.08.2011 09:52
von
Devil
• | 996 Beiträge
Ales ich merkte das Abruzzo ein paar Tränen runter ronne stubste ich ihm beim Gesicht kurz an und meinte, "Es hätte auch michts mehr gebracht, und nun hast du ja Moon", meinte ich zwar noch etwas entäuscht davon aber auch tröstend.
29.08.2011 20:00
von
Devil
• | 996 Beiträge
"Die meiste Zeit nur nachgedacht oder im Revier herum gestreund als es so nen Zoff zwischen uns gab. Und du Abruzzo?", fragte ich ihm dann, "Achja ich hab gehört du und Moon,.. Bekommt,.. Welpen!", sprac ßh ich dann plötzlich so zeideutig aus.