<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#166

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 30.08.2011 00:50
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ja ich werde Vater und du Onkel, aber ich habe angst Devil sagte ich. Dan sah ich zu Boden angst zur versagen, wen ich es nicht mal schaffe die Rudelmitglider zu schuetzen. An den mir was liegt wie solles den erst, spaeter werden Devil fragte ich.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 00:52 | nach oben springen

#167

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 30.08.2011 07:17
von Moonlight | 599 Beiträge

Okay sagte ich und blieb sitzen.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#168

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 30.08.2011 11:25
von Tairo | 165 Beiträge

lyna kam zu abruzzo und devil sie hielt die verletzte pfote hoch und lehnte sich leicht an devil um nicht hinzufallen " ich freu mich für euch beide so sehr welpen sind so wunderbar ! besonders wenn man den zweiten wurf erwartet " sie lächelte happy


nach oben springen

#169

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 30.08.2011 11:35
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Das wird schon Abuzzo. Ich selbst kann dir ja auch helfen wenn du mir das zustraust?", meinte ich und sah ihm etwas tröstend an. Dann als Lynakam und das sagte Lächete ich leicht freudig und schleckte ihr kurz über den Kopf. "Und glaun mir Abruzzo wenn es so weit ist ergibt sich alles leicher."


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#170

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 30.08.2011 12:02
von Tairo | 165 Beiträge

lyna lächelte " und ich kann ja auch noch helfen nur ob ich dazu zeit hab ein rudel leiten 5 welpen wozu noch ein paar kommen es ist anstrengend aber schön "


nach oben springen

#171

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 30.08.2011 22:33
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich lachelte dan gratuliere ich euch beiden, sagte ich und sah Devil an. Devil ich trauhe dir und Lyna zu mir und Moon zu helfen, den ihr zwei seit habt euch gut enteickelt. Wen ich mich mal daran erinere wie ich euch beide als Welpen, kenn gelernt habe und jest seit hir die Alphas.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 22:35 | nach oben springen

#172

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 31.08.2011 12:44
von Tairo | 165 Beiträge

Lyna sah abruzzo ernst an " Devil und Tairo sind Alphas ich nicht nicht mehr " sie war ernst " ich muss mich auf die welpen konzentrieren da hab ich keine zeit für den rang und " sie sah auf die schuss wunde an ihren bein " weis ich nicht ob ich jemals die pfote wieder aufsetzen kann "


nach oben springen

#173

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 31.08.2011 16:42
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich leget meine Ohren an und sah zu Lyna wie du meinst Lyna, ich wuede geren mir die Wunde an sehen sagte ich.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 16:43 | nach oben springen

#174

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 31.08.2011 18:14
von Tairo | 165 Beiträge

Lyna schüttelte den kopf " die menschen haben sich schon drum gekümmert " die wunde blutete immer noch ganz leicht tropfte das blut auf den boden


nach oben springen

#175

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 31.08.2011 18:31
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Lyna sag nicht sowas, für mich bist und bleibst Alpna egal was komme", meinte ich und san dann zu Abruzzo als er das meinte als wir nich Welpen ware, tja da war ich auch noch schüchtern, dachte ich mir un musste dabei auf Lynas Wunde starren und leicht schmunzeln dawei ich sie weiter stützte.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#176

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 31.08.2011 19:26
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Mit einen leichten Zaehen knirschen sagte ich, den werde ich hir ja nicht laenger gebraucht ich werde mal wieder zu Moon zurueck.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 19:27 | nach oben springen

#177

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 01.09.2011 22:17
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Warte!", meinte ich zu Abruzzo und sah dann zu Lyna. "Sie dir ihre Wunde bitte an", sagte ich einfach und tat so als hätte ich überhört das Lyna das wollte, doch ich wollte es und setzte es mit meinem Dickkopf auch durch da ich mir Sorgen um sie machte.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#178

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 02.09.2011 00:34
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich blieb stehen und sah erst zu Lyna und den zu Devil, ich stehe nich da rauf von Zaehne von Lyna. Im meinen Peltz zu spueren ich mache, es nur wen Lyna auch ein verstanden ist sagte ich.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 00:36 | nach oben springen

#179

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 02.09.2011 11:42
von Tairo | 165 Beiträge

Lyna nickte " na gut wenn devil es will schließlich ist er der alpha " lyna legte sich hin und streckte die pfote weg damit abruzzo sie anschauen konnte


nach oben springen

#180

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 02.09.2011 17:22
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich ging vorsichtig zu Lyna und sah mir dei Wunde denau an, Lyna du sagtes doch das die Jaeger sich drum kömerten. Haben sie was aus der Wunde gehollt[/blau] fragte ich.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 17:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: