<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 03.09.2011 12:46
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich war erleichtert als Lyna zusagte und setzte mich neben sie und bedankte mich bei Abruzzo.

Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 03.09.2011 19:21
von Tairo | 165 Beiträge

Lyna nickte beklommen " ja haben sie nachdem sie wussten das ich trächtig war sie haben sich darüber unterhalten erst wollten sie mich töten aber irgendein gesetz verbietet ihnen das Trächtige tiere zu töten auch welpen dürfen sie nicht bei mika soll es ein versehen gewesen sein sie haben beschlossen das sie dafür sorgen das dieses Revier von uns zu einen Tierschutz gebiet wird damit wir wölfe uns verbreiten können weil sie heraus gefunden haben das in mir eine zu aussterbenen rasse steckt aber mein fell die typische rot färbung nicht hat also wir sind sicher vor den jägern dank meines menschlichen freundes er war bei den jägern und hat für uns wölfe gekämpft " sie lächelte zufrieden das sie so viel erreicht hatte sie sah devil an " es war eine kugel die sie durch ihre waffen abschießen sie haben sie raus genommen und ein zeug drauf gemacht das die menschen bei den hunden und bei sich verwenden die dafür ihr bestest tun das sich das nicht entzündet "

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 03.09.2011 23:15
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich laechelte und sagte dan, die Wunde sieht gut aus vieleicht solltest du mal sie im Fulss spuehlen.

Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 23:16 | nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 04.09.2011 13:47
von Tairo | 165 Beiträge

Lyna schüttelte den kopf " soll ich nicht es würde das zeug ausspülen und dan kann es sich entzünden "

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 04.09.2011 16:08
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich stand wieder auf und war froh über das was Lyna sagte. Dann musste ich aif das nöchste leise Lachen und meinte, "Lyna du hättest such ne gute heilerin abgegen so wie Abuzzo", grinste ich und war aber trotzdem noch wütend das Jäger bernaubt auf sie Schossen und das sie nun keinem mehr Jsgten entschuldigte für mich noch immer nicht Mikas tot, wo mir ein kurzen grummelt aus der Kehle entpfuhr.

Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 04.09.2011 21:08

Ich sah die beiden an und sagte ich bin den mal wieder bei Moon, und machte mich auf den weg.

Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 21:09 | nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 04.09.2011 21:15
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich lag mit geschlossen Augen auf dem Boden und schlief leicht.

Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 04.09.2011 21:19

Als ich Moon sah laechelte ich und schlich mich an sie ran, und legte vorsichtig meine Voderpfoten auf ihren Ruecken.

Manus Manum Lavat

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 04.09.2011 21:35

Ich spürte leicht das jemand seine Pfoten auf meinen Rücken legte.Ich dachte oder wusste besser gesagt das es Abruzzo war und lächelte.

Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 04.09.2011 21:41

Ich sah wie Moon laechelte, und leckte ihr ueber hire Schnautze.

Manus Manum Lavat

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 04.09.2011 21:49

Ich musste immernoch lächeln.Nach einer Weile öffnete ich langsam meine Augen.

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 05.09.2011 05:26

Ich legte mich neben hir, meine kleine wie gets dir fragte ich und laechelte.

Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 05:26 | nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 05.09.2011 08:44

Ich gänhte.Mir geht es gut mein großer lächelte ich Abruzzo an.

nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 05.09.2011 17:50

Ich laechelte und sah Moon an, kannste mir was versprechen Moon fragte ich.

Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 17:50 | nach oben springen

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 05.09.2011 17:55

Was denn? fragte ich lächelnd.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: