<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#1

Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 15.08.2011 19:08
von Lyna (gelöscht)
avatar

( Hier starten wir das Rudelleben neu also hoffe ich das wir das Rudel wieder aufbauen können )

Ein schuss ertönt . JÄGER . Die Alpha Welpen spielen im wald nahe der jäger . Lyna prescht los um die welpen in sicherheit zu bringen . Devil ist auf der Jagt und Moonlight und abruzzo am see . Lyna beilt sich sie richt die welpen aber auch die jäger sie hört sie angstvoll bring sie einen welpen nach den anderen in den bau gerade als sie tairo in die höle bringen will hört sie die jäger . Sie sah Tairo ängstlich an " Tairo du wirst meinen platz einnehmen dein Vater wird dir helfen " sie gibt ihn ihre kette die sie von einen menschen gekriegt hatte sie schubst Tairo in den bau nur noch ein welpe fehlt Mika schnell sprintet Lyna los in der hoffnung mika retten zu können doch ein schuss und mika fällt tot um kurz darauf spürrt lyna einen stechen schmerz und kippt um die jäger lassen mika liegen und nehmen lyna mit nur ihr blut zeigt davon was los war und mikas toter körper die jäger verschwinden spurlos mit lyna Tairo und die anderen wimmern und jaulen ein klage lied da sie ihre mutter und ihre schwester verloren haben sie setzen sich rund um mikas körper und jaulen ihr lied so laut das man es im ganzen wald hört .

nach oben springen

#2

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 09:10
von Moonlight | 599 Beiträge

(Okay)

Ich lag am See dicht an Abruzzo gekuschelt. Die Schüsse die fielen hörte ich nicht. Aber als ich ein jaulen hörte sptzte ich die Ohren und schaute mich um. Komm Abruzzo! sagte ich und sprintete schon los. Zu dem jaulen. Je lauter es wurde, desto schneller wurde ich. Als ich dann die Welpen sah, ging ich zu ihnen. Gerade als ich fragen wollte was los sei, sah ich den toten Körper von Mika. Nein... sagte ich leise. Dan legte ich mich sich hin. Ich schaute mich um. Wo ist Lyna? fragte ich mich in Gedanken.Sie ist doch nicht etwa...?!. Lyna.... trauerte ich der Alpha Fähe hinterher. Ich schaute die Welpen an.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#3

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 11:06
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo schaute Moonlight an er trauerte " Sie ist tod , Lyna ist tod " Die anderen welpen nickten und brachten kein wort raus sie schockte der tod ihrer mutter Tairo stand auf tröstete seine geschwister mit einen lieben schlecken über die schnautze doch in sein gesicht stand nicht die trauer mehr sondern wut er wollte seine mutter rächen und mika er sah moonlight an die anderen welpen schauten nur zu boden zu den toten körper moonlight fiel lynas kette auf er war zwar noch jung aber er hatte das herz eines kriegers und war bereit zu töten für das rudel und zu sterben wie seine mutter


nach oben springen

#4

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 11:18
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich schaute die Welpen mit einem Traurigen dennoch mutmachigen Blick an. Tairo aber schaute ich mit einem hoffnugvollen blick an. Lyna´s Kette war mir aufgefallen. Lyna muss sie Tairo wohl gegeben haben bevor sie gestorben ist. Ich setzte mich hin.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#5

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 11:21
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo sah Moonlight an " Moonlight wir müssen reden komm mit " er ging vor sein gang ganz die eines alphas


nach oben springen

#6

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 11:27
von Moonlight | 599 Beiträge

Ja sagte ich und folgte Tairo.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#7

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 12:50
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo sah Moonlight schüchtern an " Was soll ich machen meine mutter wollte das ich das rudel übernehmen ich weis nicht ob ich das schaffe " er war durcheinander


nach oben springen

#8

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 13:03
von Moonlight | 599 Beiträge

Das schaffst du schon! Ich bin mir sicher das Devil und Abruzzo dir helfen werde. Ich werde dir auf jeden Fall helfen. Bei allem versuchte ich Tairo mut zu machen. Ich setzte mich hin und lächelte Tairo warm an.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#9

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 13:06
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo sah sie an " lyna wusste das sie sterben würde "


nach oben springen

#10

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 13:18
von Moonlight | 599 Beiträge

Ja.... sagte ich. Ich schaute Tairo an.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#11

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 13:37
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Als ich grade auf dee Jagt war ertöhnte ein ziemlich laute Schuss. Sofort blieb ich stehen und hob den Kopf um zu lauschen. Ein schrecklicher Scheuer durchfuhr meinem Körper und hoffte nur es ist nichts geschehen. Sofort machte ich kert und rannte los, zwar nicht in die Richtung des Schusses sondern in die Richtung wo Moon und Abruzzo sein müsste. Sowiel ich wusste waren sie am See. In letzter Zeit war ich immer Ziemlich gemein zu Moon gewesen womit ich mun abfand das sie nun eben den Platz von Dark einnahm. Weiter preschte ich durch den Wald und kam entlich am See an. Dort sah ich schon Moon mit Tairo. Dofort blieb ich gach vor ihnen stehen und keuchte nur '''Was ist passiert, ich habe einen Schuss gehört', und sagte dies ziemlich hasstig und etwas außer Athem.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#12

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 13:38
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo sah Seinen vater traurig an " Mom und mika sind tod "


nach oben springen

#13

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 13:43
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

(Sorryy hab vergessen das ihr nciht mehr am See seit)

Erschrocken von den Worten Triros hörte ich zum hastigen Athnem auf und sagte nur mit weitern Augen "Was?" und sah mich um "Wo sind die anderen Welpen", fragte ich da sie auch dem ersten Hastigen Blick nciht sehen konnte. Ein scheuer überkam mich und ich wollte einfach nicht glauben was Tairo grade sagte. Lyna, die er über alles gelibt hatte seie tot?, Nein das konnte doch wohl nicht sein`?


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#14

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 13:46
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo sah in die richtung aus die sie gekommen waren "Sie sind bei mikas Leichnam Mom haben sie mitgenommen " er sah traurig auf den boden


nach oben springen

#15

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 13:53
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Als ich weiter hörte was er sagte sah ich Tairo traurig und fassungslos an. "Hat,.. Hat Lyna noch irgendwas gesagt?", fragte ich ihm und sah in die Richtung wo er sagte da sei Mikas Leichnam. Schreckliche Wut uberkam mich beherschte mich aber dies nicht zu zeigen.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: