<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#46

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 15:37
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo knurrte " Mann ist niemals zu jung nur zu unreif um ein Rudel zu leiten " seine augen wurden pech schwarz sein knurren wurde sehr gefährlich er ließ die beute los . Katjet und Lia sprangen ihn zur seite und knurrten auch


nach oben springen

#47

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 15:46
von Chacy | 22 Beiträge

Ich schaute etwas verduzt als ich dann seine Schwarzen Augen sah und danach die anderen Beiden wo ich selbst anfing wild zu knuren und meine Zähne Bleckte. Bleib aber trotzdem stehen und rührte mich keinem Fleck, ich war zwar größer aber sie zu dritt, totzdem blieb ich wo ich war.


nach oben springen

#48

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 15:48
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo sah zu seinen geschwistern und schnaufte " hört auf zu knurren denkt an Lynas Regel " die beiden nickte hörten auf zu knurren und setzten sich hin


nach oben springen

#49

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 15:53
von Chacy | 22 Beiträge

Als die beiden aufhörten zu knuren wurde ich erst noch mehr nervös und schüttelte knurend kurt meinem Kopf und scharrt mit meiner großen Pranke am Boden. Leicht schweifte mein Blick von den drein etwas zu Seite wo ich was roch, ein anderes Bäutetier was wie ein kleines Wildscheinjunges roch.


nach oben springen

#50

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 16:01
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo knurrte " entweder schießt du dich uns an oder du verschwindest aus unsern revier" Lia und katjet nickte


nach oben springen

#51

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 16:06
von Chacy | 22 Beiträge

Ich knurte noch immer weiter und überlegte dann. Ich suchte schon längere Zeit ein Rudel und da beschloss ich doch mir diese Chance nicht entgehen zu lassen und hörte auf mit dem knuren als Nagut Zeichen, blieb aber immer noch so stehen berühigte aber meine Musikelanspannung wieder und wurde ruhigier.


nach oben springen

#52

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 16:09
von Tairo | 165 Beiträge

Katjet und lia standen auf und zogen das reh zum lager

Tairo sah die fähe an " wie heißt du und wo kommst du her "


nach oben springen

#53

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 16:14
von Chacy | 22 Beiträge

Ich sah den beiden nach und sah dann zu Tairo und meinte "Ich bin Chacy und komme aus dem Cry of the Wolves Rudel", meinte ich.


zuletzt bearbeitet 17.08.2011 16:15 | nach oben springen

#54

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 16:17
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo sah sie an " Kenn ich nicht komm mit "


nach oben springen

#55

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 16:49
von Moonlight | 599 Beiträge

Traurig lächelte ich Devil an. Mich macht es einfach zu schaffen das Lyna tod istsagte ich und ließ mich zu Boden fallen. Sie war die Fähe die mich aufgenommen hat sagte ihc Traurig. Und jetzt ist sie weg. Ich kannte sie garnicht richtig! fügte ic traurih hinzu. Aber selbst wenn ich es wollte...Lyna vergessen oder einfach ignorieren das sie tod ist kannn ich nicht! flüstertte ich. ABer immernoch so laut, das Devil es hören konnte. Mir standen Tränen in dden Augen als ich sagte Mich errinert so viel an sie....


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#56

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 17:03
von Chacy | 22 Beiträge

Ich folgte Tairo als er es sagte und nickte vorher.


zuletzt bearbeitet 17.08.2011 17:10 | nach oben springen

#57

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 17:14
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich setzte mich neben Moon und hörte zu was sie sagte. Kurz musste ich etwas den Kopf Senken und sagte. "Ich weis was du meinst. Mir fehlt Lyna auch sehr und ich will es einfach nicht glauben, noch dazu das die Jungen mir die schuld dafür geben", meinte ich kurz und hob den Kopf wieder und sah zu ihr. Ich versuchte sie zu trösten und drückte kurz meinem Kopf gegen ihren und sah dann wieder zu Boden, meinte dabei auch, "Was erinnert dich leicht so ans sie?"


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#58

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 17:14
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo ging vor zum rudelplatz er trauerte um seine mutter wusste aber das er stark bleiben musste


nach oben springen

#59

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 17:17
von Chacy | 22 Beiträge

Ich ging Tairo nach bis zum Rudelplatz und fragte, "Wiso liegt so eine Trauer in der Luft?"


nach oben springen

#60

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 17:19
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo schluckte " meine mom und meine schwester wurden vor kurzen erschossen meine mom hat mir das rudel kurz vor ihren tod übergeben "


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: