<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#91

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:21
von Moonlight | 599 Beiträge

Nein, das weis ich nicht Devil... sagte ich nachdenklich. Als ich sah, wie glücklich Tairo wra, fragte ich Wieso so happy?


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#92

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:23
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo verzog das gesicht er hielt es nicht aus es geheim zu halte " ich hab mom gesehen " er grinste wieder über beide ohren


nach oben springen

#93

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:23
von Chacy | 22 Beiträge

Ich grinste noch kurz und sah das Tairo wieder kam mit einem fröhlichen grinsen. Ich grinste kurz und meinte dann "Ich such mir mahl einen Platz zum ausruhen" und ging dann mit einem grinsen weiter und legte mich hinter lager zu einem Gebüsch und schliefe etwas.

(bis dawei off, bb)


nach oben springen

#94

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:25
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich sah etws zu Boden und merkte dann das Tairo wieder kam. Auf das er ginge zum See nickte ich und sah sein fröhlichen Grinsen. Dann als er sagte er hatte Lyna gesehen hob ich den Kopf und meinte ziemlich verstört zu gleich auch aufgewühlt. "Was? Wo Tairo??"


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#95

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:27
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich schaute Tairo mit einem hoffnungsvollen lächeln an. Das...das ist toll! sagte ich.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#96

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:29
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo war zu happy um die schautzen zu halten " bei ach ich halt besser die klappe " er hielt mit einen mal seine schnautze


nach oben springen

#97

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:34
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Was nein? Sag schon Tairo", sinselte ich wie verückt da ich es kaum glauben konnte und wurde immer verückte das ich immer wielder mit den Pfoten vor Durcheinander am Boden scharrte.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#98

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:39
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo senkte den kopf " ok kommt mit " er dackelte vor zu den bau in den lyna schlief er kam an und sah in den bau lyna war wirklich dort er stupste sie an " mom komm raus " lyna humpelte raus und sah Tairo verwirrt an


nach oben springen

#99

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:43
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Hastig ohne ein Wort folgte ich Tairo und überlegte ob Lyna auf einmahl auch dachte es seien Schuld sei sop wie es Lia sagte. Kurz schüttelte ich den Kopf und blieb mit etwas Abstand vor dem Bau stehen in dem Tairo ging und wartete ab, auch wenn mein Ganzer Körper zitterte und sah dann wie Tairo aus dem Bau kam und ihm wer folgte.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#100

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:45
von Tairo | 165 Beiträge

lyna schüttelte sich und sah devil " devil " sagte sie laut dan sah sie tairo böse an " hast du ihn her gebracht "Tairo nickte geschlagen Lyna legte sich hin weil ihre verletzte pfote das gewicht nicht lange halten konnte


nach oben springen

#101

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:52
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Als ich Lynas reaktion sah als sie heruas war legte ich den Kopf leicht schief, sah zu Tairo und dann wieder zu ihr, dann sagte ich zu Lyna "Du wolltest nicht das er mich her bringt oder Lyna?", meinte ich und klang irgendwie leer auch wenn ich wie verückt Jaulen konnte da sie lebte.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#102

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 19:56
von Tairo | 165 Beiträge

Lyna schaute weg " weil ich trächtig bin " sie schämte sich " und Mika wegen mir tod ist " sie trauerte " ich wollte erst damit klar kommen und dan wenn es mir besser geht wieder zu euch stoßen als die menschen mich frei gelassen haben hat tairo mich gefunden ich hab ihn gebeten niemanden davon zu erzählen aber er kann ja seine schnautze nicht halten "

Tairo jankerte " tut mir leid mom ich wollte es nicht ich war nur so glücklich " er schmiegte sich an seine mutter die anfing ihn zu putzen

Lyna lächelte " Schon gut Tairo ich versteh dich " und putzte ihn weiter wobei sie aber liegen blieb


nach oben springen

#103

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 20:08
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Du bist trächtig?", fragte ich nochmals nach und war mir nicht ganz sicher ob sie davon meinte von wem anderen oder von mir?, hielt etwas abstand da ich nicht wusste ob sie erlaubte näher zu kommen unst legte mich flach auf dem Boden gedrückt hin und meinte, "Deine schuld ist es nicht. Lia und die anderen geben mir die Schuld dazu das du anscheinend tot warst und wie sich raustellte zeigen es besonders Katjet und Lia dies bei mir", nuschelte ich etwas und sah zu wie sie Tairo putze. Sie hatte einfach ein zu gutes Herz und ich grinste dankbar zu Tairo das er mir totzdem zeigte wo sie war.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 20:08 | nach oben springen

#104

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 20:16
von Tairo | 165 Beiträge

Lyna sah ihn an " ja trächtig von dir " sie schaute weg " ich wollte es dir gesagt haben aber ich hatte nicht den mut es dir zu sagen verzeihst du mir " sie rappelte sich auf und humpelte zu devil ihre rechte vorder pfote war verletzt die jäger hatten sie verarztet und sie dan wieder frei gelassen sie schaffte es nur vor devil dan fiel sie wieder hin

Tairo blieb überrascht liegen das mit den trächtig hatte er nicht gewusst


nach oben springen

#105

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 20:22
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Als Lyna her kam und wieder zusammen brach kroch ich zu ihr und legte mich neben sie. "Ich muss dir nichts verzein da es nicht schlimm ist Lyna, nur warum hattest du nicht den mut es mir zu sagen?", fragte ich sie und legte meinem Kopf um ihre Schulter und schleckte sie beruhigend ab bei der Schulter und bei den Ohren. Dann sah ich zu Tairo, "Willst du nicht her kommen?", grinste ich etwa zu ihm.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: