<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#211

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 10.09.2011 20:25
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich hob meine Schnatze und witterte Mentschen, was wollen die hir dachte ich mir und ging der Faerte nach.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#212

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 10.09.2011 22:28
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich schaute Abruzzo hinterher und wollte ihm folgen.Allerding tat ich es nicht wegen den Menschen.Dann aber ging ich doch Abruzzo hinterher.Ich spürte die kleinen Welpen wieder und lächelte warm.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 07:05 | nach oben springen

#213

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 11.09.2011 07:04
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Nach einiger Zeit der ich der Faerte folgte, blieb ich in Dickicht stehen und fing an zu knurren. Als ich Lyna mit einen Mentschen sah, er schien ihr zwahr nichts boesses zu wollen. Aber ich hasste die Menschen und mir schtreubte sich alles, Lyna mit einen Menschen zu sehen. Wartet ab ihr Menschen irgend wan werdet ihr da fuer buessen, kunrrte ich leise vor hir hin und fing an am ganzen Koeper zu zietern.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 07:08 | nach oben springen

#214

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 11.09.2011 09:35
von Moonlight | 599 Beiträge

Neben Abruzzo legte ich mich hin.Ich schaute den Menschen an und spürte mal wieder die welpen.Ich lächelte warm und sagte Unsere kleinen werden groß.Bald ist es so weit.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#215

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 11.09.2011 17:14
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sah Moon an war aber komplet abwesend, und brachte nur ein erzwungnes laeche raus. Und sah danach wieder zu Lyna und den Menschen.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#216

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 11.09.2011 17:55
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Als ich einem Menschen roch blieb ich stehen und suchte im Wind die Richtung. Als der Geruch von dort kam wo wir vorher alle waren trete ich wieder um und rannte zurück. Bei einem gebüsch blieb ich dann stehen und legte mich unter die Äste als ich plötzlich Lyna mit einem Menschen sah. Ich weitete die Augen und musste grummeln blieb aber trotzdem ohne einer bewegung weiter brummend unter den Ästen des Gebüsches und glaubte es nicht ganz was ich sah.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#217

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 11.09.2011 18:07
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Nach einiger Zeit kam ich aus dem Dickicht und, stelte mich mit einer Drohgeberde ab seitz aber sicht bar hin.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#218

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 11.09.2011 19:30
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich ging Aburro nach.Ich legte mich hin.Stehen wurde langsam anstrengen.Ich wusste das es bald so weit war.Ich war froh und legte meinen Kopf auf die Pfoten.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#219

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 12.09.2011 22:23
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Moon bitte bleib hir liegen sagte ich mit besorgter Stueme, und ging dan mit eine Drohgeberde zur Lyna und den Menschen. Kurtz bevor ich auf hoehe von Lyna war fing ich an zu knurren, was will er hir fragte ich Lyna.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#220

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 13.09.2011 14:49
von Moonlight | 599 Beiträge

Na gut schatz sagte ich.Ich war nicht ganz fröhlich das Abruzzo so mit Lyna redete.Denn nicht jeder Mensch war böse.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#221

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 14.09.2011 18:22
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Als ich merkte wie Abruzzo zu dem Menschen und Lyna ging blieb ich noch unten und beobachtete sie mit einem wütendem Geischt da ich die menschen nach all dem nicht leichen konnte auch wenn er Lyna nichts tat. Doch selbst Abruzzo kannte ich von hier aus eine Wut an. Leicht zuckte ich mit meiner Schnauze immer wieder und sah mit verengten Augen aus dem Gebüsch zu den paar Metern zu ihnen.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#222

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 29.07.2013 19:54
von Lunar | 407 Beiträge

gvf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: