<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#31

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 12:16
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Zitat von Devil
Etwas verengte ich die Augen als ich hörte was Katjet sagte, dann wurde ich etwas strenger und brummte etwas "Glaubst du das ist für mich einfach? Lyna ist tot, und das letzte mahl als wir uns gesehen hatten war es nur ein kurzer Blick da sie in den Wald rannte. Und ich war bei dem Band dabei, Lyna rannte in den Wald und ich ihr nach weil ich Angst um die hatte und ich sah sie nicht mehr. Nach einer Zeit sah ich sie bei einem Menschen, gesund und munter, weist du wie sehr ich froh war sie wieder zu sehen und besonders das wie sie Glücklich war, auch wenn es bei einem Menschen war? Währe ich gerade da gewesen und nicht auf der Jagt hätte ich von mir aus die Jäger selbst Angegriffen auch wenn ich dabei selbst drauf gegangen wäre. Lyna und ihr wart mir das wichtigste aber die Zeiten hatten sich vom Guten in das Schlechte geentert. Das einzige was ich noch weis ich hab deiner Mutter immer geholfen, bei dem Angriff ihres alten Rudels weis sie das Schwarze Blut oder so hatte, bei dem Puma der euch töten wollte und bei den Jägerhunden", brummte ich dann etwas stärker und sah wie Katjet vor mir in Kampfstellung ging, ich selbst tat aber nichts da ich ihr sicher nichts tun würde sondern einfach nur Tairo und Lia nach sah.

Dann knurrte ich nicht etwas "Und wenn ihr glaubt ich lasse den Tot euer Mutter rund euerer Schwester dabei täuscht ihr euch denn ich will selbst sehen wie die Jäger das gleiche spüren wie ich und ihr gerade von mir aus auch schlimmer" knurrte ich das ich nun die Wut etwas zeigte die in mir tobte.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#32

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 12:28
von Tairo | 165 Beiträge

Katjet lachte " das schwarze blut ha " er sprang los auf seinen vater zu als ein wolf katjet bei seine schubtse und ihn auf den boden drückte es war Tairo er knurrte wütend voller zorn seine augen waren schwarz " Jet lass ihn sofort in ruhe oder ich reiß dir die kehle raus "Katjet wimmerte voller angst Tairo sah zu Devil " und du wir unterhalten uns noch " er sah auf katjet und schnappe nach ihn " Brüderchen das spielen ist vorbei das hier ist anders " Katjet nickte als tairo ihn losließ preschte er davon langsam wurden seine augen normal er sah nur auf devil


nach oben springen

#33

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 12:37
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich knurrte als Katjet auf mich zu sprang, machte aber nichts da ich sicher ncihts gegen meine Kinder machen würde. Dann als er plötzlich herunten und zu Boden hefrückt wurde von Tairo stand ich wieder auf und sah ich wütend an. Ich hörte alles was er sagte und alls alles vorbei ist sagte ich nur "Los! wir reden jetzt", brummte ich etwas von all dem und schüttelte mich wo mein knuren wieder erstummte.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#34

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 12:39
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo setzte sich gelassen hin " Wieso so sauer dad ? Weil ich dir dein leben gerettet hab ?" er sah seinen vater an grummelte


nach oben springen

#35

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 12:54
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Mein Leben gerettet? Ich hätte es sicher Packen können und falls nicht währe ohm wenidingstens nichts passiert. Ich bin sauer auf das was Katjet gesagt hat und was war grade mit deinen Augen?", meinte ich zu ihm bleib aber weiter vor ihm stehen.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#36

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 14:28
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo schaute weg " Doch es war ein hinterhalt sie wollen dich töten und dan mich sie wollen das Rudel Leiten" Tairo sah devil in die augen " Was mit meinen augen los war mhh ist wohl das Schwarze blut mom hat gesagt einer von uns wird es kriegen bin wohl ich geworden vieleicht wusste sie es und hat mich deswegen ausgesucht " er wurde nachdenklich


nach oben springen

#37

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 14:49
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich lies kurz ein knurren los und meinte dann ruhig, Wiso wollsen sie mich töten? Ich kämpfe ganz sicher nicht gegen meine eigenen Kinder und lasse auch nicht zu das sie dich töten!, musste ich wieder kurz brummen. "Irgendiwe ergibt es einen Sinn was du sagst mit dem Schwarzen Blut, aber tu mir einen Gefallen damit. Lynas Familie und ihr Burder Nero oder wie er hies war so versessen sie zu töten das ich ihm töten musste und ihr altes Rudel ist noch immer irgendwo da draußen," meinte ich dann ruhig zu ihm um ich von denen vor zu warnen.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#38

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 14:53
von Chacy | 22 Beiträge

Ich hatte einen schrecklichen Hunger da ich schon seit Tagen nichts mehr hatte. Mit dem Kopf etwas gesenkt ging ich durch den Wald und roch frisches Wild. Ich folgte langsam und leise dem Geruch geriet dabei aber an eine Fremde durftspur eines Revieres. Von hier aus konnte ich schon das Wild sehen und es machte mich fast verückt nicht rann zu können. Doch dee Hunger trieb mich so weit das ich dochentlich leise und geduckt die Grzene überwuerte und mich an das Wild ran schlich.


nach oben springen

#39

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 14:57
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo nickte " Lyna war schneller als du sie hat uns alle von klein auf gelehrt wie wir das schwarze blut kontrollieren können sie hat es so weit gebracht " seine augen wurden wieder schwarz und schaute devil an " und ich werde ihre aufgabe weiterführen " er knurrte es " ich werde nur töten wenn es nicht anderes geht somit auch das ganze Rudel in frieden Leben kann " er spitzte die ohren er hörte etwas er stand auf " ich hör was ich geh lieber hin bevor meine geschwister es endecken und ..." er sagte es liebevoll " Pass auf dich auf dad ich lieb dich " er preschte los so schnelle er konnte er sah das wild das schon gejagt wurde und riss es schon bald lag das reh tot auf den boden er schaute sich um er roch einen wolf " Komm raus ich tu nix "


nach oben springen

#40

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 15:13
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich hörrte ich zu und musste hin und wieder mahl brummen, den die Knurende Aggresion seines Sohnes machte ihm ein wenig nervös als er meinte er würde auch alle töten um Frieden im Leben zu haben. Dann hörte ich selbst was und trete den Kopf in die Richtung. Leicht grinste ich und sagte zu ihm zurück, "Ich lieb ich auch Tairo, und gieb bitte acht", ich will nicht noch wen verlieren dachte ich mir zum schluss und überleis es Tairo das Rascheln heruas zu finden. Dann ging ich in richutng Lager wo ich Moonlight sah beim Alpha Felsen und setzte mich neben sie. "Alles Okay Moon?"


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#41

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 15:17
von Chacy | 22 Beiträge

Plötzlich rannte das Wild los ohne das ich was gemacht hatte und ich sah einen anderen Wolf der das Wild dann riss. Ich stand wieder normahl auf als er was sagte und zeigte keine Scheue. "Ich hätte auch keine Angst wenn du was tun würdest", meinte ich und kam hinter meinem Versteck hervor und sah den schwarzen Rüden.


zuletzt bearbeitet 17.08.2011 15:17 | nach oben springen

#42

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 15:23
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo schnaufte " nur weil ich noch nicht ausgewachsen bin " er packte das wild und zog daran er wollte es zum rudel bringen


nach oben springen

#43

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 15:29
von Chacy | 22 Beiträge

Etwas musste ich lache als ich hörte was er sagte,"Dafür bist du aber beeindruckend bei der Jagt" musste ich noch etwas grinsen und setzte mich als er das wild weiter zog.


nach oben springen

#44

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 15:31
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo sah sie an " habe ich von meiner mutter gelernt . Was machst du eigentlich in meinen revier " ein leichtes knurren kam aus scheiner schnautze


nach oben springen

#45

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 15:34
von Chacy | 22 Beiträge

Als er knurte verengte ich etwas die Augen "Dein Rudel? Bist du davür nicht noch zu Jung?", fragte ich ihm und meinte dazu "Hab mir nur ne leichte beute Gesucht, So schlimm?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: