<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#16

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 13:56
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo nickte verlegen " das ich das Rudel an ihrer stelle übernehmen soll " er sah seinen vater verzweifelt an " was soll ich tun ??"


nach oben springen

#17

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 13:59
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Das was sie gesagt hat.Du wirst nun an ihrer Setelle stehen. Natürlich helf ich dir dabei Tairo wenn du willst?", meinte ich und setzte mich auf den Ferlust auf Lyna. Was ich nunt un sollte ohne ihr wusste ich nicht. Ich machte mir solche vorwürfe. Als ich Lyna das letzte mahl sah rannte sie an mir und den anderen vorbei und vorher hatten wir fast nur gestirtten als der Waldbradn mahl war. Gott ich machte mir solche vorwürfe.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#18

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 14:06
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo sah ihn an . " Das kann ich nicht aber du kannst es du hast mutter immer zur seite gestanden " er rannte traurig weg er wusste nicht wohin er rannte nur


nach oben springen

#19

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 14:14
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Als Tairo weg rannte stand ich auf und rief ihm nach "Tairo warte.", blieb aber noch stehen da mich alles noch hin und her riss auch wenn ich ihm am liebsten anchgerannt währe. Ich sah zu Moon rüber und dann wieder in die Richtung wo Tairo verschwand und rief ihm erneut. "Tairo bitte komm zurück", auch wenn ich wusste Tairo lief nicht ganz weg, zumindest hoffte ich das erinnerte er mich ziemlich an Lyna und konnte nicht noch zu lassen wem zu velieren wie meine eigentlich einzige Liebe Lyna und noch Mika.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#20

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 14:22
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo blieb an der reviers grenze stehen nervös ging er auf und ab wie oft hatte lyna ihnen gepredigt das revier nicht zu verlassen mit gesenkten kopf schlich er zurück


nach oben springen

#21

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 14:27
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich sah Tairo nich nicht, machte kert und ging die Paar Schritte zu den Welpen und Mikas Leichtnam. Man sah direckt alles an den Spurech die fast eine Geshcihter erzählten was geschah. Ich legte mich zu Mikas leichnahm bei den anderen Welpen und auch wenn es sich nichts mehr brachte leckte ich sie über den kopf und putzte sie dawei ich die anderen Welpen immer wieder ansah und leicht meinem Kpf gegen ihren drückte.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#22

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 14:36
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich blieb sitzen wo ich war. Ich schaute in den Himmel.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#23

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 14:45
von Tairo | 165 Beiträge

Lia kuschelte sich an devil und wimmerte

tairo kam zurück und sah devil an er legte sich leise unter einen baum


nach oben springen

#24

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 14:47
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich lief an der Reviergrenze entlang. Ich schaute in den Wals ausserhalb des Reviers. Ich seutze leicht.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#25

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 17:00
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich legte meine Pfote um Lia und schleckte sie kurz über den Kopf um sie zu beruhigen. "Alles gut kleines", flüsterte ich ihr zu und sah dann zu Tairo und war erleichtert als er wieder da war. "Tairo kann ich mit dir reden?"


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#26

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 18:49
von Tairo | 165 Beiträge

Tairo schaute nur weg er wollte nicht reden

Katjet sah devil an " dad er redet seit dem brand kaum "

Lia nickte traurig


nach oben springen

#27

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 18:54
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich lief ins Lager. Ich setzte mich vor den Alpha Felsen.Ich schaute zu ihm hoch und dachte An Lyna. Ich kniff mir die Augen zu und dschaute runter.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#28

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 16.08.2011 21:10
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich sah zu katjet als Tairo einfach weg schaute. "Wiso? Den Brand haben alle überstanden und der Wald erholt sich?", fragte ich sie den fileicht wusste sie es.
Dann stuopste ich Lia an und stand dann auf, wartete aber noch auf Katjets Antweort sah aber weiterhin zu Taito.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#29

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 11:36
von Tairo | 165 Beiträge

Katjet sah ihn an " Du verstehst dan nicht du warst ja nicht da für uns du hast es nicht miterlebt jedesmal rettet uns unsere mutter und du bist nicht da wärst du da gewesen hätte lyna vieleicht überlebt und mika auch du bist schuld das mom tod ist sollen wir dir verzeihen das du für uns nicht da warst wir sind älter geworden reifer und jeder von uns ist bereit zu kämpfen wir alle verstehen wieso mom Tairo ausgesucht hat und nicht dich oder einen anderen von uns er ist schlauer und weiser weil er schon mal gekämpft hat und zwar in den feuer er hat den wolf getötet seit dem spricht er kaum " Katjet sah lia an die aufgestanden war Lia sah zu Tairo " komm tairo lass uns gehen " Tairo stand auf und ging mit lia weg . Katjet stellte sich in kampfstellung und knurrte seinen vater an er wollte rache für den tod seiner mutter und seiner schwester


zuletzt bearbeitet 17.08.2011 11:37 | nach oben springen

#30

RE: Ein Tragischer verlusst

in Kapitel 3 - Verlusst der Alpha Fähe - 17.08.2011 12:09
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Etwas verengte ich die Augen als ich hörte was Katjet sagte, dann wurde ich etwas strenger und brummte etwas "Glaubst du das ist für mich einfach? Lyna ist tot, und das letzte mahl als wir uns gesehen hatten war es nur ein kurzer Blick da sie in den Wald rannte. Und ich war bei dem Band dabei, Lyna rannte in den Wald und ich ihr nach wei ich Angst um die hatte und ich sah sie nicht mehr. Nach einer Zeit sha ich sie bei einem Menschen, gesund und munter, weist du wie sehr ich froh war sie wieder zu sehen und besinders das wie sie Glücklich war, auch wenn es bei einem Menschen war? Währe ich gerade da gewesen und nicht auf der Jagt hätte ich von mir aus die Jäger selbst Angegriffen auch wenn ich dabei drauf gegenagen wäre. Lyna und ihr wart mir das wichtigste aber die Zeiten hatten sich bom Guten in das Schlechte geendert. Das einzige was ich noch weis ich hab deiner Mutter immer geholfen, bei dem Angrif ihres alten Rudels weis sie das Scharze Blut ode rso hatte, bei dem Puma der euch töten wollte und bei den Jägerhunden", brummte ich dan etwas stärker und sah wie Katjet vor mir in Kampfstellung ging, ich selbst tat aber nichts da ich ihr sicher nichts tun würde sindern einfach nur Tairo und Lia nach sah.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: