<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#91

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:11
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich stupste Lil an.Ich mache eine Bewegung die Lil als auch devil Abruzzo diente.Ich wollte Lil wegschaffen.Insd Lager.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#92

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:16
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil rappelte sich auf sie schleppte sich zu lor

Lyna sah ihn an " ich gehöre zu lor du hast es nie verstanden " dan sah sie lils mondsichel " LILUYE du hast den mondsichel genau wie Twister "

Lil ignorierte sie sie sah nur lor an " verpiss dich lor und lass Twister in ruhe "

Twister knurrte und lor legte lyna ab

Lor knurrte " Ich kämpfe wie ich will " er wollte losspringen auf abruzzo wurde aber von Twister weggeschleudert


nach oben springen

#93

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:19
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich ging Lil nach.Ich sah sie leicht besorgt an.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#94

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:22
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Tja, ich hab es nicht verstanden weil du mir nie was gesagt hast. Ich denke Lil hatte recht mit dir", knurrte ich plötzlich selbst komplett wütedne zu Lyna als Lor sie runter lies.
Das hätte ich wirklich nicht von ihr erwartet und sah dann etwas entschuldigend zu Lil da ich mich daführ schähmte.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#95

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:25
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil sah ihn an " schon gut dad " sie stand schwach da so war auch ihre stimme

Lyna schnaufte " Lil ist nur ein welpen sie versteht nichts ist ein nichts "

Lil wimmerte es verletzte sie


nach oben springen

#96

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:25
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Twister lass mich mit Lor kaempfen er soll darfuer buessen sagte ich.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#97

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:29
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Twister knurrte und fauchte " es ist meine sache ! " er kämpfte mit lor der wütend war

Lil brüllte " HÖRT AUF " twister hörte auf lor rannte davon katjet nahm lyna und rannte davon alle folgten ihnen bis auf Twister


nach oben springen

#98

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:30
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich sah Lil an.Einfühlsam sah ich sie an.Ich sha Lyna böse an und fing an sie böse anziknurren.Ich vergaß völlig das ich Trächtig war.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#99

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:35
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich ging zu Liluye und sah mir ihre Wunden, Devil wen ich ihr helfen soll brauche selber hilfe.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#100

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:39
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich knurrt ewütend zu Lyna als sie das sagte als sie meinte Lil sei noch ein Welpe und sie ist ein nichts, "Das sagst du Lyna, obwohl du es besser weist", knurrte ich wütend zu ihr dawei die anderen Rauften.
als sie dann jedoch Leine zogen, rannte ich schnell zu Lil, wo auch Moon und abruzzo waren und meinte, "Wie kann ich helfen Abruzzo?", und stupste dann traurig Lil an und meinte noch mahls, ""Es tut mir so leid. dafür werden sie büssen"


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#101

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:39
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil legte sich auf die seite Twister legte sich an ihren rücken er weinte er schleckte Lil an der schnautze ab um sie zu berughen er ignorierte die andere wölfe sie würden es nicht verstehen " Lil bleib bei mir bitte Verlass mich nicht Ich liebe dich nicht wie eine schwester nein wie eine wunderschöne fähe " er sah sie verliebt an dan sah er abruzzo flehend an


nach oben springen

#102

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:47
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Einer muss die Wunden reinigen und einer muss fruesches Wasser hollen sagte ich.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#103

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:48
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich hörte auf zu knurren und schaute zu Lil.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#104

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:51
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"ich kann schon mahl die Wunde renigen?", schlug ich vor da ich dawei einfach nur bei Lil bleiben wollte.
Dann sah ich zu Moon und meinte "Danke Moon und auch dir danke Abruzzo"


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#105

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 20:02
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sah Devil an ok wer hollt den Wasser fragte ich Twister und Moon, Devil halte Liluye auch wach sagte ich.


Manus Manum Lavat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: