<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#76

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 18:07
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil rannte direckt in die fänge von lor er lachte Twister wimmerte Katjet lia und Tairo umzingelten sie Lil setzte sich hin und jaulte als zeichen das man ihr nicht folgen sollte Lil sah sogar Lyna sie stand neben lor Lil stand auf und ging im kreis ind den man sie gefangen hielt sie knurrte wie wild sie wurde immer schneller ihr knurren wilder mit einen mal stellte sie sich auf den hinterbeinen und jaulte wild unbesiegbar ein kampfsansage Twister stimmte ausnahmsweise nicht mit sein was lil nur noch wilder machte


nach oben springen

#77

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 18:14
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich hörte als ich ihr nachtrannte ihr jaulen.Ich blieb kurz stehen.Meine Schwäche tauchte auf: Zwischen entscheidungen hin-und-her gerissen werden!Endweder ich hörte auf Devil und folgte ihr und ich hörte auf Lil und blieb weg von ihr.Ich kniff meine Augen zusammen.Dann aber überlegte ich was mit Lil sein könnte und folgte ihr langsam.Denn igendwei weckte sie muttergefühle in mir.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#78

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 18:15
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Plötzlich hörte ich ein lautes gehäule und geknurre aus der richtugn wo Lil verschwand. ich stellte meine Ohren auf und stand auf, leise knurrte ich, "Was ist da los?"


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#79

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 18:16
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil sah lor in die augen der nur lachte lils augen würden schwarz um ihr augen zeichnete sich ein mondsichel sie knurrte und sprang los auf lor zu Lyna riss lor weg und griff Lil an in der mitte des kreises kämpften die beiden fähen um ihr leben


nach oben springen

#80

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 18:17
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sprang auf als ich das jaulen vernam, das war doch Liluye sagte ich und sah zu Devil. Liluye gehoert zu uns und meine auf fassung, ist wir kaempfen zu samm en und wir sterben zu sammen sagte ich und lief loss.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 18:25 | nach oben springen

#81

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 18:26
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Ich glaube du hast recht. Komm mir!", bat ich ihm und fetzte auch gleich los, ich wollte erst recht nicht das genu jetzt noch irgend was geschah und dann erst mir Lil wenn all das war war was sie sagte. Doch als ich sie dann sah bemkerte ich auch Lyna und einige ander wölfe. Doch erstarte ich als ich Lyna mit Lil raufen sah und blieb starr kurz vor ihnen stehen.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#82

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 18:29
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich sah Devil und anderen Wölfe.Ich sha auch Lil aber hielt mich zurück.Danach knurrte ich.Obwohl ich trächtig war war mir es auch wichrig Lil zu beschützen.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#83

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 18:35
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lyna fauchte wild " DU BIST WIE DEIN VATER EINE LAST DIE MAN TÖTEN WILL "
lil brüllte wie wild "NEIN ER IST VIEL BESSER ALS IHR " Lyna verletzte Lil an der pfote aber lil ließ sich nichts anmerken sie kämpfte für ihren vater beide fähen standen nur auf den hinterpfoten Lor knurrte " lyna töte sie dan gehen wir wieder " lyna nickte und kämpfte härter aber sie hatte keine chance bei ihrer tochter Lil verletzte lyna so stark das diese nur auf den boden lag Lil schnaufte stark sie schubste Lyna zu Lor " Nimm sie und verschwinde eine trächtige kämpfen zu lassen du bist das letzte " lor nahm lyna auf seinen rücken Katjet lia Und tairo sahen devil und moonlight sie knurrten und zogen sich zurück Lor ging vor mit lyna auf den rücken die drei wölfe folgten ihn nur Twister blieb stehen Lil stand zitternd da ihre Pfote blutete sehr stark Lor rief " TWISTER KOMM LASS SIE VEROTTEN " mit hängen kopf dackelte der junge rüde seinen vater nach


nach oben springen

#84

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 18:36
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Als ich an kam rief ich hir gebliebenLyna knurrte ich. Und sah mich den erst um [blau]warum greifst du dein eigen, Fleisch und Blut an fragte ich sie mit einen knurren.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 18:41 | nach oben springen

#85

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 18:44
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich wusste nicht was ich tun sollte als ich Lil und Lyna sah. Einfach nur starr knurrte ich wie ferückt als ich dann jedoch Lyna so sah erschreck mich das total. Doch irgenwie erschreckte mich auch Lynas verhalten als ich Lil sah. Doch am wütesten machten mich die anderen. ich sah zu Lil und sagte nur kurz ihren namen mir, "Liluye", denn nun war alles vorbei und ich volkommen Aggreiev wie damahls als Lynas altes Rudel in dem Revier da war und ich Nero oder wie er hies davür sogar tötete.
(Bin kurz essen)


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 19:00 | nach oben springen

#86

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 18:57
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich stelte mich vor Lor und sagte, der einzigste der hir verroten wuerd bist du.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#87

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:00
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lor sah ihn an " verpiss dich " er ging an ihn vorbei lyna schnaute sich nur schwach um doch überraschend blieb er stehen Twister stellte sich vor ihn " ER WIRD SICH NICHT VERPISSEN "

Lil klappte zusammen sie atmete schwer ihr ganzer bauch war aufgeritzt lil legte sich auf die seite


nach oben springen

#88

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:02
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich rannte zu Lil.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#89

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:08
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich fing an zu knurren du kommst hir her, nimmst mir das Rudrl was zu meiner Famile wurde und sagt den ich soll mich verpissen. Kaempfe wie ein richtiger Ruede, oder laeste alle kaempfe von dein Faehn austragen


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#90

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 19:09
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Mir scheuerte alles durch den Rücken und sagte nur, "Lyna, was ist nur mit dir Los?", dann sah ich wie Lil zusammenklappte und knurrte deshalb zu Lor auch wenn ich ihm gar nicht kannte. Die einzigen was ich kannte waren Lyna, Katjet und ihr Bruder.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: