<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#61

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 23:22
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Nun ja wir haben gestriten da haste recht Devil, aber in der Zeit liebte icn auch Mondschein. Und Shadow es waere kein problem gewesen sagte ich.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#62

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 12:35
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil holte aus einen gebüsch eine kette die kette die lyna tairo gegeben hatte sie legte sie vor devil " lyna wollte das du sie bekommst " traurig ging sie davon " und lyna hatte 6 Welpen deiner meinung nach sie liebte lia genauso wie die anderen Mika starb als ein jäger sie erschoss da hat sie doch auch tairo gezwungen zu lügen " sie sah noch mal zurück " ich hätte nicht gedacht das mein vater so ist schlimmer als meine mutter die trägerin des schwarzen blutes " sie ging weiter verletzt das ihr vater so reagierte


nach oben springen

#63

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 13:36
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich stant auf als ihc sah das Lil wegging.Ich schaute sie erst liebevoll an,danach aber drehte ich mein kopf ein paar centimeter mit einem Traurigem gesicht.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#64

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 17:10
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Hat meine Mutter davon gewusst aburzzo?", fragte ich ihm verwundert und sah dann zu Lil als sei eine Kette aus dem Gebüsch holte, es war wirklich die Kette die Lyna immer hatte und das was sie sagte stimmte wirklich mit einem überein, zumindest das was ich kannte. Kurz schnaufte ich und sagte ihr dann nach, "Warte mahl. Geh nicht!", und sah dann zu Abruzzo. Ich fühlte mich wie ein Idiot, da er mir auch sagte ich solle Lil glauben wa sich aber nicht tat. Selbst bei Moon sah ich nen traurigen Blick, also sagte ich nciht mahl, "Bitte komm zurück"


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#65

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 17:15
von Liluye Admin | 40 Beiträge

lil blieb stehen schaute sich um " wieso mein eigener Vater will mich doch nicht haben "


nach oben springen

#66

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 17:25
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Als sei sich umsah und das safte meinte ich, "Hay das hab ich nicht gesagt. Ich,.. Ich mach mir einfach nur Sorgen seit Lyna und Tairo mit den anderen zwein weg sind", meinte ich. Dawei wusste ich nicht mahl so recht wo Noel und shiro waren? Sie waren warscheinlich irgendwo im Revier.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#67

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 17:31
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil sah ihn an " die kommen nie wieder dad das lässt lor nicht zu er wollte mich töten weil ich gegangen bin " sie sah auf den boden und schmiss sich hin jetzt lag sie auf den boden


nach oben springen

#68

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 17:34
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Das weiss ich nicht Devil kan sein das sie was, mitbeckam aber ihr gesagte habe ich es nicht. Aber das ist egal kuemer dich jetzt erst mal, um deine Tochter Liluye sagte ich uns sah zu ihr.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#69

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 17:41
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Irgenwie musste ich lachen und meinte zu Abruzzo, "So ein frecher Dad", meinte ich und nickte dann leicht auf das andere was er sagte ich solle mich um Lil kümmer. Ich hörte was sie sagte und seufzte und ging dann leicht zu ihr als sie sich nieder lies, dann sagte ich zu ihr, "wiso warst du dagegen wo die anderen zwei deiner Geschwister mich und Tairo umbringen wollten?", meinte ich dann und setzte mic vor sie und sah zu ihr runter.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#70

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 17:45
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil sah ihn an " lor hat es ihnen befohlen dich zu töten und lyna mit zu bringen tot oder lebendig Lor hat Twister und mich immer vor geschickt Twister hasst seinen dad über alles dafür das er mom tot sehen will und wenn wir jetzt " sie schluckte " losrennen kämen wir schon zu spät " sie sprang auf und rannte weinend weg sie hasste sich dafür ihrer mutter nicht geholfen zu haben Twister hatte mit ihr abgemacht das sie nie wieder käme und er dafür sagen würde das die anderen welpen tot waren lil aber auch beim kampf umgekommen war sie rannte so schnell sie konnte


nach oben springen

#71

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 17:50
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich stellte meien Ohren auf und sprang auf.Ich schaute Abruzzo und Devil an und war kurz davor ihr naczurennen.Aber sie wollte erst die Meinung von Devil wissen.Ich zeigte dies in meinem Gesichtsausdruck und wartete aud Devils zeichen.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#72

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 17:54
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich ging zu Moon und kuschelte mich an sie, und sah zu Devil er ist ein Stuhrkopf wie seine Mutter Monschein dachte ich. Wie es hir woll geht man hat lange schon nichts mehr, hir gehoert frgte ich mich in gedanken und sah zu Graenze.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#73

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 18:01
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

kaum konnte ich was sagen rannte sie auch weg, wenn ich mich nicht täuschte auch etwas weinend. Dennoch brachte es mich leicht zum schnaufen wo ich mir das knurren verdrückte als sie mir das alles erzählte. als sie jedoch nicht merh sah, wollte ich ihr gleich nach bis ich Moon sah. Ich sah zu ihr und meinte, "Fileicht könntest du etwas mit ihr reden?, ich bin einfach ein idiot als Vater", meinte ich und schanaufte dann da ich mich selbst schähmte.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#74

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 18:03
von Moonlight | 599 Beiträge

Wie du meinst sagte ich und nickte kurz.Danach rannte ich ihr nach.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#75

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 18:06
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Als Moon loss lief ging ich zu Devil, kan ich mit dir reden mein Sohn fragte ich ihn.


Manus Manum Lavat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: