<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#46

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 19:16
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Mit einem rückknurren kam ich ganz heraus als Abruzzo das sagte und legte leicht die ohren an da ich die Schwarze Wölfin nicht kannte. "Tut mir leich Abuzzo", meinte ich dann Anfangs, dennoch noch leicht brummend und sagte dann weiter, "Was ist hier los? Wer ist das?"


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#47

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 19:24
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich ging ein paar schrite aus dem weg so das sich Liluye und, Devil gegen ueber standen. Es ist Liluye deine Tochter Lyna brachte sie weg, bevor du sie sehen konntest Devil sagte ich und sah zu ihn. Und liess meinen Koeper under spanung, faltz Devil dummheiten vor hat wuerdr ichnda zwischen gehen.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#48

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 19:34
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil wedelte vor freude "DAD entlich lerne ich dich auch kennen mom hat zwar viel erzählt aber ihr gefährte hat mich immer nur verletzt weil ich deine nicht seine Tochter bin " dan wimmerte sie " Mom hat mich als friedensangebot zu ihn gebracht damit er nicht her kommt und uns alle gewaltsam holt ich wollte einfach nicht bei ihr bleiben sondern bei meinen dad " sie wischte dich ne träne weg


nach oben springen

#49

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 19:41
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich sah zu Abruzzo als er etwas zurück ging und knurrte noch leicht als ich die vremde nun ganz sah. Erst schaute ich mit verengten Augen als ich das hörte und meinte, "Was redet ihr da?", brummte ich leicht da ich gar nichts verstand. "Lyna ist weg und wir hatten nur 5 Welpen und nun bekommst sie noch welche also was lügt ihr da?", knurrte ich leicht und sah dann von Abruzzo zu Liluya als sie sich eine träne weg wischte und schaute sie etwas komisch an.

(Bin kurz abwesen, bis gleich xD)


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#50

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 19:44
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil sah ihn an " Lyna kommt nicht wieder dad nie wieder sie hat beschlossen bei laranako zu bleiben und bei Twister und den anderen er kommt aus ihren alten rudel dad aus den rudel vor dem sie und du immer angst hatten das euch immer angeriffen hat guck mir in die augen und sag mir das ich deine Tochter bin die älteste lyna hat das rudel benutzt damit lar seinen willen bekommt "


nach oben springen

#51

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 19:49
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich machte mich bereit ein zugreifen, falls Devil sie angreifen wuerde.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#52

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 20:09
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich fing an zu knurren und sah sie nciht direckt an als sie das sagte sindern brummte, "Nein!, das hätte Lyna nie getan. Sie nicht", wollte ich es nicht glauben und knurrte dann wieder weiter. Sah sie aber trotzdem nicht genauer an. "Wiso sollte mir Lyna das verheimlichen und Lyna. SIE NICHt!", knurrte ich.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#53

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 20:20
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich stelte mich vor Devil, woher willste das wissen Devil fragte ich in. Ich sah Liluye an und dan gleich wieder zu Devil, weiste das ich es da mals auch nicht war haben wollte. Das du Monschein Sohn bist aber ich liebe, dich wie mein eigen Sohn Devil. Und moecht das du ihr glaubst, sie weiss was ueber Dark und das ich ihr Patner war sagte ich mit ein kunrren.
*Bin kurtz mit meiner lea raus*


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 20:22 | nach oben springen

#54

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 20:45
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Als sich Davil vor mich stellte brummte ich Anfangs nur leicht und knurrte dann, "Dark, dark, Dark, über Dark wissen fiele beschied. Das machte mir auch immer so sogen. Das kann sogat sie wissen. Ich kann aber auch ncihts dafür das Mondschein meine Mutter ist. Dennoch glaube ich nicht das Lyna so lügen wurde also!", knurrte ich und besonders erst anfangs die Namen von Dark teif heruas.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#55

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 21:00
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Zuege dich Devil was diesen Namen an geht knurrte ich, und sah ihn mit einen stahren Blick an.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#56

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 21:08
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Wiso? Es ist war, aber wenn du denkst Dark bedeutet mir nichts dann liegst du falsch Abruzzo. Nur mag ich es nicht wenn man so über Lyna redet", knurrte ich wütendender als vorher zurück und verscuhte seinem Blick stadn zu halten. "Deshalb versteh ich nicht was mit euch zwein da ab geht ds ihr mir da sahen sachen sagt über sie und ihr", meinte ich und deutete mit der schnauze auf die schwarze Fähre.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#57

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 21:21
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich knurrte weiter so ein Stuhrkopf dachte ich, ich glaube ihr zu dem hat sie die Augen. Wie deine Mutter Mondschein Devil sagte ich, und zog ein wenig die Leftzen an. Ich habe nichts gegen Lyna, aber ich bin der meinung das sie recht haben koente.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#58

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 21:35
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Das kommt mir fast so vor als ob du Mondschein plötlich andern kennen würdest als nur dei Killernmaschiene?", fragte ich obwohl ein Knurrend dabei war. Aber alls ich mir sie dann doch genauer ansah, hatte er schon irgenwei recht.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#59

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 21:45
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sah Devil kurtz an und dan auf den Buden, bevor ich Dark kenn lehnte hatte ich Gefuehle fuer Mondschen. Das werde ich auch nicht bestreiten Devil, deine Mutter ist eine schoen Faehn, und ich wollte sie als Patnerin sagte ich.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 21:46 | nach oben springen

#60

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 21:58
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Kurz weitete ich die Augen und musste irgenwie schmollen und auch grinsen, "Ähhh, warte mahl. Ihr hab doch doch immer nur gezankt wenn ihr euch gesehen habt? Wie ging das dann wenn ihr euch immer gezofft habt? Und was war mit ihr? Oder Shadow?", fragte ich dann verwundert.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 23:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: