<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#1

Kapitel 4 - Eine sehr Lange Reise von Tairo und Lyna

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 16.09.2011 17:26
von Tairo | 165 Beiträge

Mit einen mal verschwanden tairo und lyna spur los sie nahmen katjet und lia mit auf eine reise mit nur vieleichtiger rückkehr


zuletzt bearbeitet 21.09.2011 19:05 | nach oben springen

#2

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 16.09.2011 18:18
von Moonlight | 599 Beiträge

Warum nur....=*(


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#3

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 13:10
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

:( kp moon

Meine laune war nicht grade die besste, als Lyna und Tario aus die Reise gingen. Ich ging zu Moon und dachte nach.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#4

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 14:26
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich sah Abruzzo an.Ich legte meinen Kopf auf die Pfoten.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#5

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 15:41
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Was soll nur aus den Rudel werden dachte ich, und sah bedrueckt zu Moon. Ich wuste das uns eine schwere Zeit bevor stand, jest wo Tario und Lyna vortwaren wurden meine Aengste imer groesser. Ich macht mir sorgen um den Nachwugs von Moon und mir, aber auch von Lyna und Devil. Den Lyna meint ja das sie zum zweiten mal Nachwugs erwartet, ich sah auf zum Himel und schnaubte duch. Wie es Tario und Lyna woll geht fragte ich mich.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 17.09.2011 15:44 | nach oben springen

#6

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 16:36
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich sah zu Abruzzo.Ich stant auf udn lächelte warm.Ich ging zu Abruzzo und schmieg mihc an ihn.Alles wird gut versicherte ich ihm flüsternd.Ich muss zwar zugeben das ich mir schon gedanken um das Rudel machte,aber es machte mir nicht viel.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#7

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 18:27
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sah Moon mit ein laecheln an, biste dir sicher huebsche fragte ich. Dan sah ich wieder zum Himel auf, und legte meine Ohren an.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 17.09.2011 18:28 | nach oben springen

#8

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 18:29
von Moonlight | 599 Beiträge

Ja versicherte ich Abruzzo.Ich setzte mich neben ihn.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#9

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 18:37
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich fing an an Moon Ohren zertlich zu knabern, und schloss meine Augen und liess ein leises und zufriedenes knurren los.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#10

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 18:43
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich lächelte Abbruo liebevoll an und legte meine Pfote auf seine.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#11

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 18:58
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Nach einer weile legte ich meine Kopf auf den Rueken von Moon, wie gehts dir meine kleine fragte ich sie. Und dachte nur noch daran, das es hir gut geht.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#12

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 19:09
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich lächelte Abruzzo an.Mir geht es gut sagte ich.Ich schaute kurz auf meinen Bauch und sagte Dem knospendem Leben in mir geht es auch gut lächelte ich Abruzzo an.Bald ist es soweit... dachte.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#13

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 19:11
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil kroch durch ein gebüsch sie sah eine trächtige fähe und einen rüden die wollte nach den weg fragen " hallo könntet ihr mir sagen wie ich zu den wolves of the morningsun komme ??" sie legte die kopf schief und schnupperte lynas geruch war noch leicht da


nach oben springen

#14

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 19:18
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich sah die Fähe an.Ich lächelte die Fähe an.Du must nichtmehr hinkommen denn du bist da sagte ich.Ich hätte nicht kämpfen können,wegen den Welpen,Deswegen versuchte ich freundlich zu sein.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#15

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 19:18
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sah mich um, und sagte du bist schon bei den Morning Sun. Wer bist und wehn suchste fragte ich.


Manus Manum Lavat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: