<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#16

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 19:21
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil stellte sich stocksteif hin " Ich suche nur dieses rudel den hier gehöre ich hin hier wurde ich geboren " sie sah den rüden an dan die fähe lyna hatte ihr von den betas erzählt " Ich bin Liluye Tochter von Lyna und devil !" sie war ernst sie wollte es nicht geheimhalten


nach oben springen

#17

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 19:29
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich stand auf und schlich um Liluye rum, die Tochter von Lyna und Devil sagtest du fragte ich.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#18

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 19:33
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil nickte und verfolgte ihn mit ihren augen die gleichen wie devil sie hatte " ja ich bin devils und lynas Tochter nur das eure lyna ein zweitleben hat für das sie sich nun entschieden hat sie kommt nie zurück sie ist bei den Vater ihrer allerersten welpen jetzt ist sie von devil trächtig und Moonlight " sie schaute auf die weiße fähe " Alles gute von lyna für die welpen schön das abruzzo und du welpen habt wo darksummer doch fort ist " sie grinste fies


nach oben springen

#19

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 19:40
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sie Darks Namen erwehnte, blieb ich ruckartig stehen, nehm diesen Namen noch mal in dein Maul und du wuerst es bereuhen sagte ich mit ein knurren.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#20

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 19:43
von Moonlight | 599 Beiträge

Danke sagte ich zu Liluye.Dann als Abruzzo knurrte ging ich zu ihm und sagte ihm Komm Schatz nicht sauer werden


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#21

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 19:44
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil sah moonlight freundlich an " ich nehme den namen nicht mehr ins maul versprochen glaubst du mir den jetzt das ich lynas und devils tochter bin


nach oben springen

#22

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 19:52
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sah erst zu Moon und dan zur Liluye, endschludigt mich bitte ich brauche ein wenig Zeit fuer mich sagte ich. Und ging ein kleine Stueck von den beinden weg, blieb aber in sicht weite.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 17.09.2011 19:55 | nach oben springen

#23

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 19:54
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich seuftze leise und leicht.Dann lächelte ich aber wieder.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#24

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 20:26
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich senkte mein Kopf und versuchte mich ab zu lencken, ich hatte zwahr keine schult an tot von Dark. Aber ich fuehlte mich doch da fuer verandwortlich.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#25

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 20:36
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich sah zu Abruzzo.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#26

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 20:54
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich ging nach einiger Zeit zu den beiden zurueck, ja ich glaub dir das du die Tochter von Lyna und Devil bist Liluye. Wie du schon an meiner Reaktion bemerkt haben wuerst, ich bin Abruzzo sagte ich.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 17.09.2011 20:55 | nach oben springen

#27

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 21:11
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil Nickte " Mom wollte das ich schweige aber ich will entlich meinen richtigen dad sehen " sie knurrte vor sich hin " nicht so wie moms jetziger gefährte er hat mir die narbe zugefügt nur weil ich devil als vater hab nicht ihn " ihr knurren wird stärker" er wird lynas jetzige welpen töten das weis ich und wir können nichts tun nur welpen von lyna oder ihn kommen ins rudel ob sie jemals lebend rauskommen wer weis "


nach oben springen

#28

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 17.09.2011 21:33
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sah Liluye an und sagte wie kan man so Herz loss sein, und jemanden so was an tun wen es nich sein eignes Fleisch und Blut ist fragte ich.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#29

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 18.09.2011 08:45
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich sah betrückt zu Boden.Diese Geschichte erwischte mich schon sehr.Und besonders jetzt wo ich die Welpen bekam.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#30

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 18.09.2011 18:02
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich ging vor Liluye in die Beuge und sagte, ich bin erfreut dich kennen zu lehrnen.


Manus Manum Lavat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: