<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#136

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 19:37
von Mondschein
avatar

"Ich wusste doch das mit Lyna immer irgend was war. Dehalb traute ich ihr nie als sie in meinem Rudel war", plaudert eich dann auch das ich von den anderen war, aber egal. "Aber wenn sie noch lebt und meinem,.. ich meine deinem Devil,...", meinte ich dann auf abruzzo bezogen da er ja nun Devils vater war und de rfremde das nicht wissen musste und sagte gleich dran, "dann ist sie dran auch wenn sie von ihm trächtig ist", knurrte ich rachsüchtig wie man es sogar von Devil kannte. Dann sah ich zu Abruzzo als ich Moon an ich kuschelt edie ich schon kannte. "Ja, ähh Klar, und welche?", fragte ich dann Abuzzo als ich mich wieder einkriegte.

nach oben springen

#137

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 19:42
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Als sich Lil aufstand als sie das gehäule von Twist hörte ging ich zu ihr und meinte, "Bleib hier, er wird gleich wieder kommen. er wird nicht wollen, genau so wie ich das du dich jetzt anstrengst Lil", meinte ich, außer beunruhigte mich der Geruch der dann noch in de rLuft roch. Den Geruch kannte ich nur zu gut dennoch sagte ich Lil nicht das nun auch plötzlich meine Mom im revier war da sie nicht wissen musste das sie hoer war und auch selbst ein Alpha von göten Feinderudel von hier war.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#138

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 19:45
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Bitte geh mit Twister zu Devil und Liluye und versorge, hire Wunden so lage ich die Kreuter suche.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#139

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 19:57
von Mondschein
avatar

Mir war zwar nicht wohl dabei bei zwei Wölfen dann zu sein die cih nicht kannte, aber was tat man nicht alles für seinen eigenen Welpen oder für wem die man gut kannte und mochte.
Ich überlege ob Shadow deswegen sauer sein würde?, doch ich dachte mir er würde das gleiche tun wie ich und ihnen helfen.
Dann nickte ich, "Nagut. aber sag lieber keinem das ich mithelfe, ich will meinem Ruf hier bei euch im Rudel als verückte nicht verlieren", grinste ich leicht und sah dann wieder etw asmsitrauisch zu Twisst und wartete bis er los ging.

nach oben springen

#140

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 20:43
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Twister knurrte " ich werde einer feindin nicht helfen egal ob sie die mutter von devil ist " er zuckte zusammen den lor hatte ihnen verboten das zu sagen dan schüttelte er den kopf " es geht hier jetzt um meine schwester nicht um ihren Vater obwohl mein vater dich lieber tod sehen würde " er ging davon richtung lil er jaulte das lil wusste das er ok war

Lil legte sich wieder hin als sie twisters jaulen noch mal hörte sie machte sich sorgen


nach oben springen

#141

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 21:55
von Mondschein
avatar

Einer Feindin?, so das brachte mich nun foll zum kochen das ich zu Twister knurrte, "Was ich weist gehörtst du nicht mahl richtig zu diesem Rudel, und wenn du mich durch mein Rudel als Feindin bezeichnest sind wir das auch gleich und du lernst mich von meiner Schlechten Seite kenne. Denn ich Helfe nur weil es um Devil geht und weil ich Abruzzo einem Gefallen mache. Also du hast die Wahl, entweder du kannst es mir in ruhe zeigen ode rich gehen selbst zu ihnen", knurrte ich zu ihm wütend um ihm zu zeigen das ich es ernst meinte. Nagut Devil gehörte nun hier her, dennoch war er auch mein Sohn und wenn er Hilfe brauchte oder wer dem ich vertraute wie Abruzzo der mich bat ihm zu helfen tat ich das auch.
Ich knurrte noch kurz zu ihm und als ich ihm dann häulen hörte, ging ich einfach mit angelegten Ohren an ihm vorbei in die Richtung von Devil und Lil.

nach oben springen

#142

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 22:04
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich sah in die Richtugn von der ein erneutes geheule kam und man auch ein leichtes Knurren hörte worauf ich nur grinsen musste da ich das knurren nur schon zu gut kannte seit meiner Zeit als Welpe als ich noch in meinem Alten Rudel war. Denoch schüttelte ich leicht den Kopf da das Knurren nur heisen konnte, Mond war noch immer die gleiche mit den Sturkopf. Dann grinste ich leicht zu Lil und fragte sie, "Wer genau ist Twister nun?"


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#143

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 22:27
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich werde es nicht rum erzaehlen und wen du willst, koennen wie nach her ja auch noch einen kleinen kampf machen. Rief ich hir noch nach und sah den Moon an, ich brauch Kreuter die Schmertz liendernd sind wie auch Endzuendungs vor beugend und eine Heilendewuergung haben. Dann stand ich auf [blau]Moon pass bitte auf, dich auf du sollte moeglichst viel Stress vermeiden. Sagte ich und machte mich wieder, auf die nach suche Kreutern.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#144

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 23:10
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich werde es nicht rum erzaehlen und wen du willst, koennen wie nach her ja auch noch einen kleinen kampf machen. Rief ich hir noch nach und sah den Moon an, ich brauch Kreuter die Schmertz liendernd sind wie auch Endzuendungs vor beugend und eine Heilendewuergung haben. Dann stand ich auf [blau]Moon pass bitte auf, dich auf du sollte moeglichst viel Stress vermeiden. Sagte ich und machte mich wieder, auf die nach suche Kreutern.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#145

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 22.09.2011 06:48
von Moonlight | 599 Beiträge

Ja liebling versicherte ich Abruzzo.erst jetzt war mir wieder eingefallen das ich Trächtig war und erst jetzt merkte ich wieder die kleinen Welpen in meinem Bauch.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#146

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 22.09.2011 07:05
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Twister knurrte und rannte zu lil lil jaulte nach ihn er legte sich an ihren rücken wie vorhin und tröstete sie


nach oben springen

#147

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 22.09.2011 16:52
von Mondschein
avatar

Ich knurrte wieder als Twister an mir vorbei rannte. Doch so folgte ich ihm auch bis ich ihm bei einer anderen Fähe sah und bei Devil. Irgendwei hatte ich Devil vermisst und grinste ihn nur an da ich auch nicht wusste ob er mich überhaubt noch wollte nach allem was mahl war. So sah ich grinsend von wieder mit Angelegten Ohren zu Twister und meinte, "Wo ist nun die Wunde von ihr das ich Helfe bis abruzzo da ist?"

nach oben springen

#148

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 22.09.2011 18:27
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich ging ein Stueck und fand wielden Efeu und Loewenzahn, und heulte auf um Moon bescheit zu geben.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#149

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 22.09.2011 19:56
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Twister zeigte auf lils bauch der aufgeschlichzt war sie bewegte sich kaum noch twister wimmerte vor sorge


nach oben springen

#150

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 22.09.2011 20:52
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich hörte Abruzzo und ging zu ihm.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: