<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#121

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 18:23
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Als Abruzzo ging und Lil plötzlich jaulte als sogar Twist was holen musste für sie legte ich mich wieder vor sie und tröstete sie leicht und meinte, "Keine Sorge, er kommt gleich wieder", leckte ich ihr kurz Väterlich über die Schnaufze und legte dann meinem Kopf auf meine pfoten und sah sie dann schützend an.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#122

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 18:45
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Twister Sprintete hinterher so hatte lor es ihn beigebracht als wäre die fähe seine beute verfolgte er sie und machte das kampfjaulen

Lil hörte twister und stand schwach auf sie wollte ihn helfen normaler weise jagten sie immer zusammen


nach oben springen

#123

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 18:48
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich folgte der Faeret ein Stueck, ich etwas gluecklich und sah mich genau um.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#124

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 18:51
von Mondschein
avatar

Als mir der andere Rüde wieder nachkam und ein Gehäule machte knurrte ich und sprang ihm von dem gebüsch entgegen und griff ihm an.
Dennoch wurde ich dann etwas abgelenkt als ich Abruzzo roch.

nach oben springen

#125

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 19:00
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich lief den Geruch von Mondschein weiter nach, und sah sie mit Twister und liget mich hin. Hallo Mondschein sagte ich mit eine laecheln.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#126

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 19:02
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich helfe Abruzzo mal bei den Kräutern sagte ich udn war schon auf dem Weg.Ich wollte das momentane verhalten zwischen Devil und Lil nicht unterbrechen und folgte deshalb Abruzzos Fährte.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#127

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 19:09
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Twister hörte sofort auf und schubste die fähe weg " gehört sie zu euch ??? "


nach oben springen

#128

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 19:12
von Mondschein
avatar

Knurrend und mit bleckenden Zähnen sah ich den Rüden an als er mich wegschupste und hätte ihm am liebsten gebissen, machte es aber nicht als ich Abuzzo sah und zu ihm sah. Ich stand wieder ganz auf und meinte dann, "Äm, Hay Abruzzo", das er mich wirklich nach all der langen Zeit noch kannte hatte ich nciht gedacht.

nach oben springen

#129

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 19:15
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Sagen wir mal so sie ist eine alte bekante sagte ich und sah Mondschein an.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#130

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 19:16
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Twister schaute die abruzzo wütend an " LIL könnte sterben und du machst hier ein caffe trinken schließlich ist lil devils tochter du scheinst ihn doch zu dienen wenn ich recht weis ist er alpha und lyna ist tod " er fauchte wütend


nach oben springen

#131

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 19:17
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich folgte weiterhin Abruzzos Fährte bis ich ihn sah.Ich rannte ein Stück weit blieb aber noch mit leicht angelegten Ohren im Gebüsch.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#132

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 19:23
von Mondschein
avatar

"Alte bekannt, gut gesagt", meinte ich da es wohl eher alte Feinde war. Es schien zum Glück noch nciht jeder zu wissen das ich Devils mutte rwar und aus dem Feindesrudel kam.
Leicht knurrte ich noch mahls zu den fremden Wolf udn meinte dann als er das sagte, "Was ist mit Devil und Lyna? und wer soll deise Lil sein. Ich hab nie gehört das devil sie als Kind hat?", brummte ich noch leicht da ich wem etwa sin der nähe in einem gebüsch roch und noch leicht die Ohren angelegt hatte.

nach oben springen

#133

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 19:26
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Twister knurrte " Lyna ist meine mutter lil ist devils und lynas Tochter lyna brachte sie zu meinen wurf und zu meinen vater bevor devil von ihr erfuhr jetzt ist sie hier und schwer verletzt lyna auch lor also mein vater hat sie bestimmt schon getötet obwohl lyna ein zweites mal von devil trächtig ist "
er war wütend


nach oben springen

#134

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 19:27
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich knurrte Twister an ich diene ihn nicht, ich bin fuer den Schutz zustaendig sagte ich. Mondschein ich koente deine hilfe gebrauchen sagte ich.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#135

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 19:31
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich ging zu Abruzzo und kuschelte mich an ihn.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: