<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#106

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 20:05
von Moonlight | 599 Beiträge

Liebevoll schaute ich Lil an.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#107

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 20:11
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

"Okay, mach ich Abruzzo", meinte ich und stubste sie noch mahls leicht an um sei wach zu halten und legte mich vor sie und fing an ihre Wunde zu säubern.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#108

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 20:15
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Twister fauchte devil an er lag ja an lils rücken lil hob den kopf zu Twister und lächelte schmerzvoll Twister hörte auf zu knurren und legte ihren kopf sachte wieder auf den boden " Ruh dich aus schatz bald ist alles halb so schlimm ich bleib bei dir "


nach oben springen

#109

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 20:28
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich stellte mich leicht auf als twister fauchte und knurrte ihm etwas an um ihm zu zeigen das ich keine Angst hatte. Dennoch war ich nicht in der Kampfposition da ich auch nicht Kämpfen wollte, nicht mir ihm. Das wollte ich mir für die anderen aufheben. Dennoch sah ich twister mistrauisch an und meinte dann zu Moon, "Und wie geht es dir?", den schließlich ist mri nicht engangen das sie trächtig war. Dann meinte ich zu Lil, "Halte durch meine kleine", sagte ich zum Aller ersten mahl zu ihr um ihr zu zeigen das ich ihr Glaube das sie wirklich meine Tochter war.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#110

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 20:30
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Twister sah den rüden an ihn viel die ähnlichkeit auf " bist du ihr vater wenn ja hätte ich ne frage "

Lil sah twister verwirrt an


nach oben springen

#111

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 20:34
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich legte die Ohren leicht an und nickte auf seine Aussage, dann sagte ich, "und die währe?"


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#112

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 20:35
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Twister wurde ernst " tötest du mich weil ich lors sohn bin nicht deiner ?? und macht es dir was aus das ich deine tochter über alles liebe "


nach oben springen

#113

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 20.09.2011 20:42
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

ich schaute mit Angelegten Ohren kurz komisch zu ihm, "Warte mahl, ich hab bisher nie was von lor oder dir gehört. Noch nicht mahl von Lil weils sie mir verschwiegen wurde also wer ist Lor, dann stellt sich raus ob ich was dagegen habe?", meinte ich dennoch ruhig.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#114

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 05:02
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Bevor ich mich auf die suche nach Kruetern machte, kunrrte ich kurtz, koent ich auch noch spaeter klerren. Ansonsten hast du bald keine Tochter, und du Twister keine patnrin. Sagte ich und ging loss.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 05:03 | nach oben springen

#115

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 16:41
von Mondschein
avatar

(So Abruzzo, da bin ich wieder mahl )

Auch wenn es in usrem Revier genug Narung gab hetzte ich genau diesem jungen Rehbock her den man gerade noch alleine erlegen konnte. Dennoch rannte der Rehbock genau über die Grenze und komplett abgelenkt von de rHetzjagt foglte ich ihm einfach mit rein in das Feindliche Revier und hetzte wei verückt mit grosen Sätzen hinter ihm her auf einer freien Gaßfläche wo so gut wie keine Deckkung war für mich, doch das Ignorierte ich.

nach oben springen

#116

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 17:19
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Twister stand auf " ich höle wasser für sie " sagte er nur und beilte sich er sah eine fähe nach einer jetzt die jagte er sprang die fähe wild an

als twister ging jaulte lil wie verrückt


nach oben springen

#117

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 17:22
von Moonlight | 599 Beiträge

Was ist? fragte ich Lil die wie verrückt jaulte.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#118

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 17:32
von Mondschein
avatar

Als mich plötzlich ein anderer Rüde ansprang und somit von de rJagt aufhielt reagierte ich sovort, fuhr komplett knurend herumm und schnappte einfach gleich zu ihm da ich ihm nicht kannte. Dabei knurrte ich wild und verückt.

nach oben springen

#119

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 17:48
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Als ich auf der suche nach Kreuten war witerte ich eine mir vertraute Faerte. Ich hob mein Kopf und laechelte Mondschein ?? fragte ich mich und sah um.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#120

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 21.09.2011 17:57
von Mondschein
avatar

Da ich den Fremden Rüden nicht kannte, zumindest nicht aus diesem Revier der Morgensun sich ich ihm und zerrte ihm von mir runter. Dann lies ich von ihm ab und rannte schnell in ein Gebüsch um mich für den Anfang zu verstecken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: