RPG Status: Kapitel 4
WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren
JAHRESZEIT: Sommer
TEMPERATUR: 10-30°C
FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt.
Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können .
Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!
in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna
23.09.2011 18:07
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Als er mir die Wunde von Lil zeigte sah ich sie mir an, riss etwas Gras aus und drückte es ihr leicht auf die offenen Wunde und sah dann wzischen den beiden hin und her und dann zu Devil.
23.09.2011 18:14
von
Devil
• | 996 Beiträge
Leicht grinste ich als Mond, halt meine Moom hersah und war froh das sie Lil half, achtete dennoch auf Twister da ich ihm nicht so recht traute und ich auch wenn es nicht meine Bestimmung war, Mond beschützen würde falls wer auf dumme Gedanken kähme sollte.
28.09.2011 06:37
von
Devil
• | 996 Beiträge
Als ich Abruzzo hörte und auch schon sah nach einer Zeit sah ich von Mond und Lil zu ihm und meinte, "Ich denke nicht wirklich besser", meinte ich zu ihm.
28.09.2011 06:42
von
Mondschein
Ich sah dann zu Abruzzo als er kam, lies dawei von der Wunde Lils ab und meinte, "Sie würde dringend weiter Hilfe gebrauchen. Es hatt sie schwer erwischt", meinte ich auch leicht brummend als ich wieder zu Twister sah.
28.09.2011 08:08
von
Moonlight
• | 599 Beiträge
Ich rupfte den anderen Teil der Kräuter und lief zu Lil udn den anderen.
Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight
28.09.2011 14:33
von
Abruzzo
• | 1.164 Beiträge
Ich sah zu Mondschein und verbeugte mich, Mondschein wie du weisst musste ich noch nich so tiefe Wunden versorgen. Koenntest du ihre Wunden versorgen fragte ich sie.
06.10.2011 19:54
von
Moonlight
• | 599 Beiträge
Ich legte dir Kräter ab und sah Mond bittend an.
Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight
08.10.2011 07:33
von
Abruzzo
• | 1.164 Beiträge
Ich sah erst Liluye an und den zu Twister, dan legte ich eine rechten Voderlauf in hoehe von Liluye Schnauze. Ich werde an fangen deine Wunden zu versorgen sollte die schmertzen, unertraeglich werden kannste in meinen Voderlauf beissen. Sagte ich und fing an ein paar Kreuter zu einen Breih zu zerkauhen.
08.10.2011 13:12
von
Moonlight
• | 599 Beiträge
Ich sah zu Abruzzo und zu Lil
09.10.2011 18:53
von
Moonlight
• | 599 Beiträge
Ich ging zu ihm und fragte mit meinen Augen was ich tuen könnte.