<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#151

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 23.09.2011 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als er mir die Wunde von Lil zeigte sah ich sie mir an, riss etwas Gras aus und drückte es ihr leicht auf die offenen Wunde und sah dann wzischen den beiden hin und her und dann zu Devil.

nach oben springen

#152

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 23.09.2011 18:14
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Leicht grinste ich als Mond, halt meine Moom hersah und war froh das sie Lil half, achtete dennoch auf Twister da ich ihm nicht so recht traute und ich auch wenn es nicht meine Bestimmung war, Mond beschützen würde falls wer auf dumme Gedanken kähme sollte.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#153

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 23.09.2011 20:34
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Als ich Moon sah rupfte ich ein teil der Keuter, und lief zu Mond und Devil zu rueck.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#154

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 27.09.2011 11:15
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Twister achtete nur auf lil er machte sich sorgen


nach oben springen

#155

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 27.09.2011 21:05
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Als ich bei ihn an kamm sah ich zu Liluye, wie gehts ihr fragte ich und sah zu Devil.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#156

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 28.09.2011 06:37
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Als ich Abruzzo hörte und auch schon sah nach einer Zeit sah ich von Mond und Lil zu ihm und meinte, "Ich denke nicht wirklich besser", meinte ich zu ihm.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#157

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 28.09.2011 06:42
von Mondschein
avatar

Ich sah dann zu Abruzzo als er kam, lies dawei von der Wunde Lils ab und meinte, "Sie würde dringend weiter Hilfe gebrauchen. Es hatt sie schwer erwischt", meinte ich auch leicht brummend als ich wieder zu Twister sah.

nach oben springen

#158

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 28.09.2011 08:08
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich rupfte den anderen Teil der Kräuter und lief zu Lil udn den anderen.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#159

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 28.09.2011 14:33
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sah zu Mondschein und verbeugte mich, Mondschein wie du weisst musste ich noch nich so tiefe Wunden versorgen. Koenntest du ihre Wunden versorgen fragte ich sie.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#160

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 29.09.2011 17:47
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Twister nickte " könntest du das bitte tun ??" er sah sie bittend an eher flehend


nach oben springen

#161

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 06.10.2011 19:54
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich legte dir Kräter ab und sah Mond bittend an.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#162

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 08.10.2011 07:33
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sah erst Liluye an und den zu Twister, dan legte ich eine rechten Voderlauf in hoehe von Liluye Schnauze. Ich werde an fangen deine Wunden zu versorgen sollte die schmertzen, unertraeglich werden kannste in meinen Voderlauf beissen. Sagte ich und fing an ein paar Kreuter zu einen Breih zu zerkauhen.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#163

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 08.10.2011 13:12
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich sah zu Abruzzo und zu Lil


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#164

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 09.10.2011 10:33
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich legte meine Pfote naeher an Liluye Schnautze, und verteilte den Breih auf Liluye Wunde und sah kurtz zu Moon.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#165

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 09.10.2011 18:53
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich ging zu ihm und fragte mit meinen Augen was ich tuen könnte.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: