<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#31

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 18.09.2011 18:04
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil wedelte mit der rute " wieso erfreut es dich und wieso gehst du in die beuge ??"


nach oben springen

#32

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 18.09.2011 18:11
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sah Liluye an du bist die Tochter, von unsern Alphas sagte ich und laechelte.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#33

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 18.09.2011 18:36
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil riss die augen auf " Lyna war alpha und devil ist ???? " sie war total verwirrt davon wusste sie nichts


nach oben springen

#34

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 18.09.2011 18:46
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ja Lyna war Alpha und Devil ist es noch sagte ich, und sah sie an danach sah ich zu Moon. Liluye kan ich dich mal was fragen, und setste mich neben sie.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#35

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 18.09.2011 19:18
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich legte mich auf die Seite hin.Danach rollte ich mich auf den Rücken.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#36

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 18.09.2011 20:27
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Liluye nickte verwirrt sie tappste auf und ab " ja kannst mich alles fragen "


nach oben springen

#37

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 18.09.2011 20:46
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich ging zu Moon und legte mich neben sie, weiss Devil von dir oder nicht. Ich sah Liluye in hire blauen Augen, du hast die gleiche wie Dein Vater und dein Oma Monnschein sagte ich.

( bin kurtz mit meiner Lea raus bg )


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#38

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 18.09.2011 20:48
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich kuschelte mich an Abruzzo.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#39

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 18.09.2011 20:51
von Liluye Admin | 40 Beiträge

Lil schüttelte den kopf " nein ich war die erstgeborene Lyna brachte mich weg bevor devil mich sehen konnte ich wurde von einer fähe aufgezogen namens Shu " sie sah verwirrt aus " die gleichen wie meine oma ?"


nach oben springen

#40

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 18.09.2011 21:08
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ja Devil ist nicht im diesen Rudel geboren wurden, Dark fand ihn als Welpe. Die Mutter von hin lebt bei den Nightmare Rudel sagte ich.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#41

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 17:37
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Komplett verwirrt streifte ich durch das revier und auch wenn ich wusste das Tairo und Lyna weg waren suchte ich immer wieder wie verückt nach ihnen im Revier. Als erstes dachte ich Lyna sei tot, dan kam sie leben zurück und sagte sie bekäme erneut nachwuchs und nun, nun war sie wieder weg. Nur wie lange? Daran glauben das ich sie nie wieder sah wollte ich nicht. Irgenwie wütend auf mich selbst und komplet verstört knurrte ich einfach nur wütend laut auf und schnaufte dann.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#42

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 18:29
von Moonlight | 599 Beiträge

Ich hörte ein schnaufe und stellte die Ohren auf.


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#43

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 18:46
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich hoerte Devil und sah erst zu Moon dan zur Liluey, und den in die richtung sus den das schnaufen kam.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#44

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 18:58
von DevilImage and video hosting by TinyPic | 996 Beiträge

Ich ging wieder weiter konnte aber Anfangs keinem sehen, doch dann wem Riechen, Abruzzo und Moon, aber da war noch wer? Irgendwer dem ich nciht kannte. Da trete ich wieder um und gign dort hin wo der Geruch her kam. Dann kam ich mit leicht angelgeten Ohren aus dem Gebüsch und sah Moon, Abruzzo und eine Fremde Fähe die ich nicht kannte.


Link --> Mein Gesucht! DRINGEND!! <--

nach oben springen

#45

RE: Kapitel 4

in Kapitel 4 - Eine sehr lange Reise von Tairo und Lyna 19.09.2011 19:07
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich fing an zu kunrren als ich Devils geruch in der naehe war nahm, komm schon raus Devil sagte ich und sah in die richtung. Du weisst das ich es nicht mag wen man, mich aus den versteckt beobachtet.


Manus Manum Lavat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: