<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#1

Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 07.09.2010 18:07
von Lunar | 407 Beiträge

Hier schreiben Rudel Mitglieder und andere Rudel Mitglieder wenn wir gegen sie kämpfen.

nach oben springen

#2

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 13.09.2010 20:22
von Mondschein
avatar

Eine Wölfin der Wolves of the Nightmare über querte das Revir der Wolves of the Morning Sun bis an das andere ende des Revirs wo sie einen Hasen erlegte und eine Blutspur von ihr hinterlies und sich dann in der nehe der Blutspur fersteckte. (Noch im Revier)

nach oben springen

#3

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 13.09.2010 20:45
von Lunar | 407 Beiträge

Ich sah das blut doch ich wusst das die Wölfin noch da wahr also suchte ich sie und ich fand sie auch sie hate sich nahe der blut spur verstägt
Krr was willst du Ich spranng sie an und bin ihr in den nacken

nach oben springen

#4

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 13.09.2010 20:52
von Mondschein
avatar

Ich stand mit aller kraft auf und Schmiss mich auf meinen Rücken dass ich auf Lunar lack,.... Dann riss ich mich hinn und her das Lunar loslies, dann biss ich uhr in den Bauch den ich wollte sie mit absicht nicht umbringe, solange es noch nicht nötig ist,.. Untern knuren sagte ich noch mach dir keinen Große hoffnung ich bin die 2 Anfürerin der Wolves of the nightmare und bin noch dazu Krigermeisterin oder wiman sagt Elite Wölfin,.... Dan biss ich weiter in den Magen immer fester und fester, dabei duckte ich mich so das sie meinen Hals nicht ereichte,....
(Bei diesem kampf soll keiner fon uns sterben, ok ^^ )

nach oben springen

#5

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 13.09.2010 20:57
von Lunar | 407 Beiträge

(Ja ok )
Ich jaule vor schmerzt .Und du brauchst dir keine Hoffnugen zumachen leben wider nach hause zu kommen ich bis ihr in den hals und stand wider auf

nach oben springen

#6

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 13.09.2010 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Doch den wendete ich meinen Kopf mit dem hals mit auch wenn es wetwa. Ereichte ich ihren Hals und biss so kreftig zu das es wo knazte,... Dan riss ich noch inn und her, i ch biss jedoch mit absicht nicht bei der Schlagader zu,... Mitten untern Knuren und beisen sagte Mondschen na krinrn hilfe, oder haben deine Mitglieder fon der Elite Wölfin angst? ( soll nur spas sein wass ich schreibe ^^ )

nach oben springen

#7

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 13.09.2010 21:12
von Shadow
avatar

Als ich die Grenze von Wolves of the Morning sun sah ich wie Mondschein einem Wolf Kämpfte lief ich sofort hin

nach oben springen

#8

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 13.09.2010 21:18
von Mondschein
avatar

(Shadow fals du mitkämpfst wir haben uns untereinder ausgemacht das keiner stirpt, ok ^^ )

(Hy Lunar, können wir morgen weiter machen, ich hab morgen schule und muss schluss machgen)

Mondschein wahr für einen Kurtzen augenblick abgelenkt als sie Shadow sa,... Dan lies sie Lunars Hals los um zu schrein Shadow pass auf hir sind noch wo andere Wölfe,...

nach oben springen

#9

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 13.09.2010 21:22
von Shadow
avatar

ich blieb stehen und schate mich um

nach oben springen

#10

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 13.09.2010 21:30
von Mondschein
avatar

(Shadow und Lunar ich mach für heute schluss)

nach oben springen

#11

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 01:29
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich lahg grade vor der Höhle als ich Lunar jaulen, hörte ich macht mich sofort auf den weg zu ihm als ich ankam sah ich wie. Lunar mit einer fremden Fähe kämpfte und dass, ein schwarzer Wolf etwas abseits stand.Ich lief zu den schwarzen Wolf hin sprang ihn an fletschte mein Zähne und fragt ihn Was habt ihr in unserem Revier zur suchen.


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 01:31 | nach oben springen

#12

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 10:52
von Mondschein
avatar

Mondschein sah das Abruzzo Shadow angiff und ihn tief biss, da wurde sie wütend und schleuderte Lunar fon sich auf den Bode. Dann lies sie ihm los und sprang mitt foller wucht auf Abruzzo und bis ihm ins genick das sie hinn und her riss,.... Sie knurte uns sagte unterm kuren und brisen,.. Shadow hilf den anderen das sie die große Rentier Herde von hir in unser Revir treiben,.. Ich komm schon klar,....Mondschein stand mit beiden Pfoten auf Abruzzo und krallte sich fest und mit den Hinterbeinen stabil auf dem Boden,...

nach oben springen

#13

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 11:30
von Shadow
avatar

Oke ich laufe sofort los ich machte mich auf den Weg zu Nightsoul und Claw da angekommen sah ich Nightsoul an und warte auf ihr Zeichen

nach oben springen

#14

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 12:06
von Claw
avatar

Voller Tatendrang sah Claw zu Nighsoul hinüber und erwartete Anweisungen.

nach oben springen

#15

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 12:12
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Als Mondschein auf mir stand trat ich mit meinen, Hinterläufen gegen ihre damit sie hiren festen stand verliert. Nach den sie ihren stand verloren hat, bis ich ihr in den Nacken und schleuderte sie auf den Boden. Zähnefletschend sprach ich Ihr habt hier nichts verloren und stellte meine Vorderläufe auf ihren Rücken.


Manus Manum Lavat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: