<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#46

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 19:37
von Lunar | 407 Beiträge

(ich bin ein er und keine sie)

Ich jaulte vor schmertz auf und mein Körper wurde eingeklämt .Du hast dein eigendliches Ziel schon lange aus den Augen verloren doch du wirst es auch nicht mehr sehen .Knurte ich schmertz verzährt .Und schnapte immer wider nach ihr

nach oben springen

#47

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 19:42
von Mondschein
avatar

( sorryy, wolt ich nicht ^-^)

Ich drechte die helfte fon meinen Körper des ich Lunar auf mir hengen sah und nach ihren Genick schnappte und sie so fon mir runnteriss das ich sie mit dem Rücken auf dem Boden Prelte und dass mit foller kraft,.. Mein ganzer Körper plutete,.. Ich habe mein ziel nicht aus den augen ferloren,.. Wir sind zu 4 und du aleine Claw treibt die herde zusammen sie hald mahl hinn,...
Als er hinsah hatte Claw die Herde fast über die Grenze getrieben, und die anderen kommen auch gleich,... du hast glück das ich so mitleit mit dir habe, weil dur nur ein Amseliger Wolf bist der die Kunst der Kriger und die Wahre Ehre nicht kennt,...

nach oben springen

#48

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 19:45
von Shadow
avatar

Mondschein alles oke bei dir

nach oben springen

#49

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 19:50
von Mondschein
avatar

Naja ich Blute sehr stark und Lunar faseld immer was fon rache oder dass ich mein Ziel aus den Augen feloren hab,.. naja hauptsache dir gehts gut,..Ich könnte es nicht ferkraften wenn dir was passiert,... Danach dachte mondschein das Lunar nun bewustlos ist, und setzte sich mit Shadow. Tja ich glaue wir habens geschaft,..

nach oben springen

#50

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 19:55
von Shadow
avatar

ja glaube ich auch antworte ich und leckte ihr Wunde

nach oben springen

#51

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 19:58
von Lunar | 407 Beiträge

Ich sah wie die Fähe sich neben Diesen rüden setzte und rappelte mich wider hochNicht hab ihr geschaf es hatt gerad eben erst begonnen und ich werde nicht auf hören bis ihr alle tot seit das schwöre ich ,Diesen kampf sollt ihr gewonnen haben doch bei dem nächsten Sollt ihr alles es breuen Stammelte ich hervor ,Danch sah ich noch der herde hinter her und rannt so schnell ich konnte wider in mein Revier.

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 19:59 | nach oben springen

#52

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 20:00
von Mondschein
avatar

Ich musste mich zusammenreisen den es brannte als er die Wunden seuberte,...
Komm wir sollten liber Claw helven die Herde zu uns zu treiben sie hases schon fast bis zu grenze schaft,...
Dann gingen wir los,...Dann sagte ich hoffentlich fergisst er das mit dem rechen jedst könnten wir des gar nicht gebrauchen,...

nach oben springen

#53

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 20:09
von Mondschein
avatar

Als wir die herde erfolgreich nachhause triben wahren wir fro den num würden wir den Winnter überleben,...
Danach gab es ein lautes und langes Sigesgeheul,...

nach oben springen

#54

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 20:14
von Lunar | 407 Beiträge

Ich hörte das heulen noch von weiten

nach oben springen

#55

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 15.09.2010 14:53
von Mondschein
avatar

Mondschein ging jeden tag bei der grenze forbei als es ihr wieder besser ging und die wunden ferheilt waren,...um einen Angriff von ihnen zu bemerken und die anderen schnell zu warnen ,... sie schaute immer genau auf die Langschaft der Feinde nach und markirte das Revir fon sich selbst und Nightoul,... Jedoch nahm sie immer wieder frische gerüche fon den Feiden wahr,...und sie schwor sich die sache mit Lunar selber zu kären, das was er Nightsoul antat,...sie fing for zorn an zu knuren obwohl nimand hir wahr,...

nach oben springen

#56

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 15.09.2010 15:37
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich lief an der Grenze unser Revier entlang, als ich eine fremden Wolf sah der sich neben einem Busch ausruhte. Ich ging langsam und mit gefletschten Zähnen auf ihn zu.


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#57

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 15.09.2010 15:52
von Mondschein
avatar

Hejj ne Ahmik ist in unserem rudel und schon bei uns nicht mehr bei euch sie schrib hir nur mal kurtz um sich auszukennen ^^

nach oben springen

#58

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 15.09.2010 16:07
von Mondschein
avatar

Mondschein stand immer am gleichen flech und wannte keinen Blick von Freindlichen teritorium ab,...Sie hoffte irgendwie auf Lunar zu treffem und die sache mit der Rache hinter sich zu bringen,.... Dan ferschwand sie im eingene Wald um zu Schlafen,...

nach oben springen

#59

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 16.09.2010 20:13
von Mondschein
avatar

Mondschein betrat seit langen wieder das Revir der Wolves of the morning sun und schrie, Lunar ich binn da und wils hinter mir haben also beweg dich her und zwar allein oder ich komm zu dir, knurte sie laut in den Himmel...

nach oben springen

#60

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 16.09.2010 20:19
von Lunar | 407 Beiträge

Ich werde wohl nicht komen bin in der Höhle und es regnet stark schreibe bitte bei Rudel Rpg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: