<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#16

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 12:13
von Mondschein
avatar

Mondschein ferlor langsam dem halt weil Abruzzo so zappelze und rutschte, aus,... Dann heulte sie auf um ein signal zu geben dass es zeit wehre anzufangen,....
Doch dabei fergas sie komplet das Lunar auch noch da wahr,...


nach oben springen

#17

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 12:15
von Mondschein
avatar

Als mondschein am Bodel lag, riss sie die auchen auf und machte einen Satz das sie Abruzzo in den Hals biss und auf ihm drauflog,.....

nach oben springen

#18

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 12:30
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Als sie mir in den Hals biss heulte ich kurz auf und biss ihr zwei mal in ihren rechten Vorderlauf in der hoffnung dass sie ihren biss löste


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#19

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 12:36
von Mondschein
avatar

Beim zweiten biss lie sie los und drengte etwas zurück,... Sie kurte, ich würde leiber ferschwinden wenn du den nächsten Sonnenaufgang noch sehen wolfs. Welche Canca hat ein Jäger gegen ne Elite Wölvin,... Dan sprang sie auf Abruzzo biss ihr in den zücken und sprang wieder runter,...

nach oben springen

#20

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 12:42
von Shadow
avatar

Als ich hörte wie Mondschein das signal gab und die Herde in unser Revier zu treiben, sagte ich weiß nicht wie lange Mondschein die beiden noch Aufhalten kann wir sollten lieber anfangen und sah Nightsoul

nach oben springen

#21

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 12:50
von Mondschein
avatar

Mondschein heulte zum Mond auf um zu sagen passt es gibt noch 2 Wölfe die irgendwo sind,.... Mondschein musste sich jedst eine Gute tacktick überlegen den nun wahren sie zu 2 und sie aleine,.. Aber sie lies sich nicht einschüchtern,.. sie knurte weiter und machte etwas kert,... Und plötzlich rannte sie in Richtung Herde in der Hofnung das Lunar und Abruzzo ihr nachrannten, um sie noch mehr einzuschüchtern machte sie immer wieder Kert um einer der beiden ins Bein zu zwicken denn sie wollte sicher sein das sie ihr folgen,....

nach oben springen

#22

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 12:58
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Wenn du glaubst dass ich um gnade winsel bist du bei mir falsch du wirst schon noch sehen was ein Jäger alles kann Ich stellte meine Nackenhaare fletschte meine Zähne und vickzizierte die Wölfen


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#23

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 13:08
von Shadow
avatar

Ich werde mal zurück zur Mondschein laufen mir gefällt es nicht dass sie alleine mit den beiden Wolfen ist ich machte mich auf den Weg zu Mondschein als ich ankam sah ich dass sie unter kontrolle hate

nach oben springen

#24

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 13:17
von Mondschein
avatar

Mondschein sa Shadow und Schnappte nach der Wölfin und dan rannte sie los,.. komm Shadow folge mir,...

nach oben springen

#25

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 13:20
von Claw
avatar

In der Zwischenzeit lief Claw zur Herde und trieb sie in Richtung eigenes Territorium.

nach oben springen

#26

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 13:21
von Shadow
avatar

Ich folgte Mondschein und fragte sie wo willst jetzt hin ?

nach oben springen

#27

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 13:23
von Mondschein
avatar

Shadow sau was ich mache und mach es auch,.. Mondschein machte kerd und schnappte nach den Beinen der Wölfin und dan rannte sie wieder in Richtng herde,.... Pass auf das sie dich aber nicht erwischt, und Lunar müsste auch gleich wieder da sein,....

(Noch mahl zu erinnerung hir soll keiner sterben ^^ )

nach oben springen

#28

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 13:36
von Shadow
avatar

Ich schnabte nach Abruzzo uns folgte dan Mondschein in Richtung der Herde

nach oben springen

#29

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 18:21
von Lunar | 407 Beiträge

Ich rannte Mondsein hinter her und da ich schneller wahr als sie holte ich sie schon bald ein .Ihr verdamten Nightmare`s ich werde euch zeigen was passirt wenn ihr euch mit mir anlegt Lunar rannte zu der Leid Kuh der herde und bis ihr in den Bauch diese Lief um ihr lben fürchten wider in dei entgenge gestzte richtung .Nimad nihmt meinem Rudel die Beute weg .Ich vletzschte die Zähne und Bis mich in MOndscheins Rücken fes wo ich eine tiefe wund hinter lis .Na chen Monschein am boden lag Schtürtze ich mich auf Nightsoul .Wie kannst du nur .Ich bin in ihrem hals und versuchte sie zu töten .

nach oben springen

#30

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 14.09.2010 18:28
von Nightsoul
avatar

[rot]//wo wahr Klimt / [/rot]Sie claw und Shadow tieben die hede in unser Revier als plötzlich Lunar von hinten gerand wahr [rot]//So wütent habe ich ihn noch nie gesehn // [/rot]Er schtürtze sich zu erst auf Mondschei und dann auf Nifghtsoul .das blut lief aus ihrem Hals und langsam würde ihr schwartz vor augen doch sie wusste das sie sie alle nicht im stich lassen dürfte .Als versuchte Nightsoul sich zu whren drotz des schmertes stämte sie sich gegen seinen Körper uns Schafte es ihn von ihr zu lösen .Ich versuchte auf zu sethen doch mir wurde schwindlich und ich wirde bewustlos

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: