<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!

#61

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 16.09.2010 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oke

nach oben springen

#62

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 27.09.2010 17:32
von Bloddrunk
avatar

als ich sah was da geschieht rannte ich hien und verteidigte mondschein indem sie sich schützend vor sie stellte

nach oben springen

#63

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 27.09.2010 18:16
von Lunar | 407 Beiträge

Der kampf ist vorbei und Mondschein ist auch schon lange in ihr Revier zurück gekährt

nach oben springen

#64

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 28.09.2010 12:35
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

???? oke


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#65

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 28.09.2010 16:20
von Bloddrunk
avatar

ja jetze weis ich es auch schon

nach oben springen

#66

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 01.10.2010 19:45
von Nebelscheif
avatar

Nebelschweif durchkreuzt das revier der wolves of the morning sun um sich eine kleine mahlzeit zu besorgen

nach oben springen

#67

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 02.10.2010 09:28
von Nebelschweif
avatar

als Nebelschweif Mondschein aufheulen hörte lies sie das tote kaninchen los und rannte in die richtunge des heulens

nach oben springen

#68

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 29.10.2010 11:51
von Mondschein
avatar

Mondschein schlich langsam über die grenze der Morgen Sun und suchte Abruzzo, dan heulte sie leise Abruzzo, Abruzzo dan fersteckte sie sich im hohen grag wo fiel Schlamm wahr um ihren duft zu decken,...dan wartete sie und hilt ausschau nach Abruzzo oder ob andere kommen würden,...

nach oben springen

#69

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 29.10.2010 13:45
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Als ich Mondschein rufen hörte lief ich los um sie zu suchen


Manus Manum Lavat

zuletzt bearbeitet 29.10.2010 13:45 | nach oben springen

#70

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 29.10.2010 13:51
von Mondschein
avatar

Als ich Abruzzo sah sah kroch ich aus dem hohen gras und setzte mich gegenüber Abruzzo. Ich binn nicht hir um mit dir zu kämpfen ich muss mit dir reden,...

nach oben springen

#71

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 29.10.2010 13:57
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich sah Mondschein an aber bilb stehen mir wahr die sache nicht geheuer worüber willste mit mir reden fragte ich sie


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#72

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 29.10.2010 14:04
von Mondschein
avatar

Ich wollte mich entschuldigen das ich neulich so prutal bei euch wah und ich brasuche auch noch deine hilfe, dan stand Mondschein auf und schaute Abruzzo tief in die Augen,...

nach oben springen

#73

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 29.10.2010 14:14
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich nehme die Entschuldigung an und bei was brauchst du meine Hilffe fragte ich sie und gleichzeitig war ich etwas irritiert über ihr aussage denn so kann ich Mondschein noch nicht


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#74

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 29.10.2010 14:20
von Mondschein
avatar

Wir haben euch die Große herde über den Winnter gestohlen und nun habt ihr nur noch kleine tiere, ich brauche deine hilfe dabei einen teil wieder zurückzujagen. Ich ging zu Abruzzo und setzte mich neben ihn,...Und was sagst du sagte sie mit schillernden Augen?

nach oben springen

#75

RE: Angriffe

in Feinde und Freunde zu besuch 29.10.2010 14:33
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Ich helfe dir gerne dabei ein Teil der Herde wieder zu uns zu treiben, aber was sagt Nightsoul da zu und ich weiß auch nicht wie Lunar da zu steht. Mondschein als ich in die Augen von Mondschein schaute, wurde mir etwas mulmig und sagte schate das du zu einem Rudel, gehörst mit dem wir befeindet sind. Und dass du schon ein Panther hastund lächelte


Manus Manum Lavat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: