<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!
#1

Abruzzo - Beta Rüde

in Erwachsene 16.08.2011 13:49
von Tairo | 165 Beiträge

*Persönliches*

Name: Abruzzo
Bedeutung:
Alter: 5 Jahre
Geschlecht:mänlich
Charakter: aufgeschlossen,treu,hilfsbereit

*Im Rudel*

Rang: (nach Anfrage)
Mutter: Saídi (Verstorben)
Vater: Ambato (Verstorben)
Geschwister:
Geburtsrudel: Tale of Faramir
Vorbild: -
Liebe: -

*Fähigkeiten*

Stärken: er kann gut Jagen Klettern und Schwimmen
Schwächen: er kann nicht gut Kämpfen
Besonderheiten: Er geht allen Ärger aus dem Weg

*Aussehen*

Fellfarbe: Dunkelbraun mit einer hellen milirung
Augenfarbe:grün
Fellmuster:

*Sonstiges*

Geschichte: Abruzzo kommt aus ein Wolfsrudel das in den westlichen Wäldern lebt, er hat das Rudel verlassen nach den seine Eltern. Von einer Jagdgemeinschaft getötet worden. Seitdem macht er sich Vorwürfe, ob er an dem Tot seiner Eltern mit Schuld hat. Hätte er bei der Hetzjagd auf die Bache besser aufgepaßt, wären ihm die Jäger bestimmt aufgefallen. und seine Eltern noch am Leben. Immer wieder stellte er sich dieselben Fragen, Warum nur meine Eltern und nicht Ich? Hat die Jagdgemeinschaft mich nicht gesehen? Und wie es wohl meinen alten Rudel geht seitdem ich es verlassen hatte. Ob sie noch am Leben sind oder hatten die Jäger den Wolfsbau des Rudels schon ausfindig gemacht? Er schwor sich die Vergangenheit mit dem Verlassen des Rudels ruhen zu lassen, Aber es gelang nicht Nacht für Nacht plagten ihn die Erinerungen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: