<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!
#1

Wenn ihr uns verlassen wollt

in Trauer 15.04.2011 20:30
von Lyna (gelöscht)
avatar

macht einfach ein thema auf und fertig

nach oben springen

#2

RE: Wenn ihr uns verlassen wollt

in Trauer 15.04.2011 20:50
von Ayla (gelöscht)
avatar

Also.. ich hoffe mal, das ist ok wenn ich meinen Beitrag hier rein schreibe? Wenn nein... wiederhol ich den nochmal in einem anderen Thema.

Jedenfalls... ich möchte gerne gelöscht werden. Ich hab eh keine Zeit mehr.. die Schule ist stressig.. ich bin im Moment, dadurch das ich abends oft noch lange Wach bin, öfters mal müde und hab gar keine Lust am pc zu hocken.. oder das Wetter ist so schön, dass ich lieber raus gehe.

Werde euch alle vermissen... nur, wenn ich blaibe.. bringt es euch genauso wenig wie mir. Lasse mich vllt manchmal in der Chattbox sehen

HEL

nach oben springen

#3

RE: Wenn ihr uns verlassen wollt

in Trauer 31.10.2011 18:08
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

Hi soryy das ich kaum on bin ich liege zur zeit in kranckenhaus weil ich ne op am knie hate

Zu dem bin ich am ueber legen ob ich aufhoere weil ich schon einege zeit kaum noch freizeit habe aber wie gesagt da bin ich noch an ueberlegen


Mfg Abruzzo


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#4

RE: Wenn ihr uns verlassen wollt

in Trauer 02.11.2011 10:53
von Moonlight | 599 Beiträge

Nein =(((
Geh bitte nicht Liebling =((


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen

#5

RE: Wenn ihr uns verlassen wollt

in Trauer 06.11.2011 21:43
von Abruzzo | 1.164 Beiträge

meine suese ich habe endschiden ich bleibe

Werde aber die erste zeit nich viel oder selten on sein


Manus Manum Lavat

nach oben springen

#6

RE: Wenn ihr uns verlassen wollt

in Trauer 07.11.2011 06:30
von Moonlight | 599 Beiträge

Oky ^____^


Leute schaut mal bitte auf mein Profil ich suche nähmlich gerade ein neues AVA kann mich aber für keies der Bilder entscheiden also bitte sagt mir welche/s Bild/er ihr am schönsten findet Danke im Vorraus LG,Moonlight

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: