<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

Fortflanzung
  Absender: Tairo, 21.08.2011 15:02 Diesen Beitrag zitieren

Der Rotwolf erreicht die Geschlechtsreife mit rund zwei Jahren. Die Tiere leben in kleinen Familiengruppen, in denen nur das Alphapärchen paarungsberechtigt ist. Die Paarungszeit erstreckt sich über den auslaufenden Winter und dem zeitigen Frühjahr. Nach einer Tragezeit von 61 bis 63 Tagen bringt das Weibchen in ihrem Bau durchschnittlich zwischen vier und sieben, selten auch mehr Jungtiere zur Welt. Die Jungen sind bei der Geburt noch nackt und blind. Sie sind auf die Fürsorge der Mutter angewiesen. An der weiteren Aufzucht nehmen aber auch der Vater und die anderen Familienmitglieder teil. Im Alter von gut sechs Wochen verlassen die Jungtiere erstmals den schützenden Bau. Unabhängig sind Jungtiere erst mit einem Jahr. Die Lebenserwartung liegt in Freiheit bei fünf bis acht Jahren. In Gefangenschaft können Rotwölfe auch 13 bis 15 Jahre alt werden.


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: