<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://thesecondlife.xobor.de/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
RPG Status: Kapitel 4 WETTER:Langsam Kühler daher wir uns dem bend näheren JAHRESZEIT: Sommer TEMPERATUR: 10-30°C FUTTER: Die Tiere sind wieder vollkommen zurückgehehrt. Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos:Wir bitten die Gäste,sich nicht mit Sinnlosen Namen anzumelden!Denn das hat keinen Sinn!Die Mitglider müssen freigeschaltet werden,um wirklich ins Rudel zu kommen.Also bittet euch das Rudel,euch mit Sinnvollen Namen anzumelden und auch aktiv mitzuschreiben!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

Lunar - Alter Alpha Rüde
  Absender: Tairo, 16.08.2011 13:51 Diesen Beitrag zitieren

*Persönliches*

Name:Lunar
Bedeutung:der starke
Alter:4
Geschlecht:mänlich
Charakter: stark, mütig aufgeschlossen ,nett,kontagt freudig

*Im Rudel*

Rang:Alpha Rüde
Mutter:Tala
Vater:Klimt
Geschwister:Leah ,saphira
Geburtsrudel:Wolves of the Mornig Sun
Vorbild:Sein vater
Liebe:-(noch keine)

*Fähigkeiten*

Stärken:er kann gut jagen und kämpfen.
Schwächen:er kann schlecht schwächen zeigen ,nicht gut im schwimmen
Besonderheiten:er hat agst seine famielie wieder zu verlieren

*Aussehen*

Fellfarbe:Schwartz-Braun
Augenfarbe:Braun
Fellmuster: Kopf schwartz

*Sonstiges*

Geschichte: Ich wurde im Rüdel als erster geboren mein vater Klimt brachte mir das Jagen und kämpfen bei .Mein Vater wahr ein starker und gerechter Alpha für mich wahr er mein größtes vorbild .Doch auch mein Großvater wahr ein guter Jäger der mir viel bei brachte .Seit aber mein rudel von Jäger getötet worden wahr verabscheue ich alle Menschen .ich vergrößert die grenzen meiner Revirs weiter hoch in richtug bege ,da ich nicht mehr so nah an dem ort wo meine eltern gestorben sind leben konnte. Die menschen die damals in dem Dorf nahe unsers Revires gelebt hatten haben nun einen zaun um ihr dorf gebaut. Ich weis nich warum man agnst vor uns hatte aber seit der zaun ist kommen keine Jäger mehr in meine nähe ob wohl ich manchmal gerüche von Menschen ander grenze riche .aber jetzt wo es nicht mehr so gerfährlich ist habe ich beschlossen das rudel größer denje aufblühen zu lassen.


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 4270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: